EU Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hemeraner, 20.01.2008.

1. #1 Hemeraner, 20.01.2008
    Hemeraner

Hemeraner Guest

Habe meinen Mondeo Titanium als EU Fahrzeug über Holland bestellt. Die Frage ist, gibt es da Nachteile? Ändert sich da etwas im negativen Sinne?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 20.01.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Es kann passieren dass du evtl. kein ESP oder ähnliches hast weil es in dem Land nicht vorgesehen war. Weiß nicht wie es da mit Holland steht, die Versionen aus Spanien z.B. haben da durchaus weniger Austattung...

4. #3 stephan_m85, 20.01.2008
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Soweit mir bekannt ist kann es sein das dir im Fond die Airbags fehlen. Ist jedenfalls beim Fiesta so!

5. #4 Wiesel87, 20.01.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    trommel anstatt scheibenbremse:skeptisch:

6. *Sven*

*Sven* Guest

Normal ist der Wiederverkaufswert weniger als bei Deutschen Autos, sonst ist meisten alles gleich. Selten das da was fehlt.

7. #6 Hemeraner, 21.01.2008
    Hemeraner

Hemeraner Guest

Danke für die Antwort, da ich aber bei der Bestellung einen Mehrwert durch die verbesserte Ausstattung erziele, kann der Unterschied wohl nicht so groß sein

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

EU Fahrzeuge - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...
  2. Allgemein Fahrzeug Bestand

Fahrzeug Bestand: Es sind vom Granada 1....2...3 alle Fahrzeuge im Jahr 2016 noch 1111 Fahrzeuge zugelassen....
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Fahrzeug Bestand

Fahrzeug Bestand: Es sind vom Scorpio 1 im Jahr 2016 noch 1511 Fahrzeuge zugelassen...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fahrzeug Bestand

Fahrzeug Bestand: Es sind im Jahr 2016 noch 2616 Scorpio 2 Fahrzeuge zugelassen....
  5. Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M

Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M: Ford-Werke GmbH: Köln / Palo Alto (ots) -- Ford plant Großserienproduktion eines voll autonomen Fahrzeugs für Anbieter digitaler...