EU Fahrzeuge

Diskutiere EU Fahrzeuge im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe meinen Mondeo Titanium als EU Fahrzeug über Holland bestellt. Die Frage ist, gibt es da Nachteile? Ändert sich da etwas im negativen Sinne?

  1. #1 Hemeraner, 20.01.2008
    Hemeraner

    Hemeraner Guest

    Habe meinen Mondeo Titanium als EU Fahrzeug über Holland bestellt. Die Frage ist, gibt es da Nachteile? Ändert sich da etwas im negativen Sinne?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 20.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Es kann passieren dass du evtl. kein ESP oder ähnliches hast weil es in dem Land nicht vorgesehen war. Weiß nicht wie es da mit Holland steht, die Versionen aus Spanien z.B. haben da durchaus weniger Austattung...
     
  4. #3 stephan_m85, 20.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Soweit mir bekannt ist kann es sein das dir im Fond die Airbags fehlen. Ist jedenfalls beim Fiesta so!
     
  5. #4 Wiesel87, 20.01.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    trommel anstatt scheibenbremse:skeptisch:
     
  6. *Sven*

    *Sven* Guest

    Normal ist der Wiederverkaufswert weniger als bei Deutschen Autos, sonst ist meisten alles gleich. Selten das da was fehlt.
     
  7. #6 Hemeraner, 21.01.2008
    Hemeraner

    Hemeraner Guest

    Danke für die Antwort, da ich aber bei der Bestellung einen Mehrwert durch die verbesserte Ausstattung erziele, kann der Unterschied wohl nicht so groß sein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU Fahrzeuge

Die Seite wird geladen...

EU Fahrzeuge - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

    Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. EU Re-import Fragen über Fragen

    EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  4. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

    Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

    Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...