EU / Import Händler gesucht

Diskutiere EU / Import Händler gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...

1. #1 Jens & ELa, 29.03.2017
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    Baujahr. 2016
    1.0l er 92 KW
    Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein oder anderen Taler sparen ..danke Jungs

2. #2 Nina1972, 22.11.2017
    Nina1972

Nina1972 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hi - ich bin über die Seite mein-fiesta.de gestolpert - Preise sind günstig, steht wohl ein Autohaus dahinter. Ich habe selber einen Thread eröffnet weil ich nach Erfahrungen frage. Es sind zwar ein paar km zu fahren da das Autohaus in der Nähe von Köln liegt - aber vielleicht ist das ja was für dich. Wenn Du Erfahrungen sammelst wäre ich dir dankbar wenn du mir das mitteilen könntest.
    LG Nina

Thema:

EU / Import Händler gesucht

Die Seite wird geladen...

EU / Import Händler gesucht - Ähnliche Themen

1. Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150

Update Sync3 & Navi EU beim 2018er F150: Hat jemand Erfahrung mit dem Update des Snyc3 bzw. Navi (von F7 zu F8) beim F150? Bei der offiziellen Online-Suche bei Ford mit der FIN bekomme...
  2. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  3. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  4. Anlasser gesucht

Anlasser gesucht: Wo finde ich für diesen Motor einen Anlasser Wo steht die Motornummer [ATTACH]
  5. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden