Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eu Neuwagen Mk3

Diskutiere Eu Neuwagen Mk3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, bin hier neu im Forum da ich mit dem MK3 liebäugele. Das Facelift Modell gefällt mir sehr gut. ich möchte euch fragen, was ihr...

1. #1 born_hard, 11.11.2015
    born_hard

born_hard Neuling

hallo zusammen,

bin hier neu im Forum da ich mit dem MK3 liebäugele. Das Facelift Modell gefällt mir sehr gut.
    ich möchte euch fragen, was ihr von diesem Angebot hält? Klingt schon fast zu gut, oder?
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Eu Import Firma auch noch ihr Geld am Wagen verdienen wird, frage ich mich aus welchem Land sie diesen Wagen so günstig holen?
    Wisst ihr aus welchem land es sich lohnt den Focus selber zu importieren, wo sind die Preise aktuell gut? Tschechien, Polen? Woher also beziehen? kennt ihr sogar Händler, bin für Tipps dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud Bundy, 12.11.2015
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Wenn man davon ausgeht, das dieses Fahrzeug gerade mal die Grundausstattung ohne irgendwelche Extras (abgesehen von S/S) drinnen hat, ist der Preis nicht sonderlich.
    Da ist es allerdings schon erstaunlich, das überhaupt ein Radio drin ist.

4. #3 VFR Klaus, 12.11.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Beim deutschen Modell bekommst Du von fast jedem Ford-Händler um die 20 - 23 % Rabatt.
    Und wenn Du ihm ein vom Lager wegkaufst könnten es auch 25 -30 % werden. Dazu evtl. noch eine Null % Finanzierung.
    Mein Nachbar hat einen weißen Ambiente, 1,0 Ecoboost für etwas über 14000 € inkl. Winterreifen bekommen.

Also, ich würde mir das Angebot mal bei einem Händler gegenrechnen lassen.

LG Klaus

5. #4 Meikel_K, 12.11.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Von wegen Ambiente oder Grundausstattung: gemäß Angebot ist das ein 125 PS Trend Turnier (Lederlenkrad, Berganfahrassistent etc.) mit optionalen Klappspiegeln, Tagfahrlicht und Metalliclack - noch dazu "Landesversion Deutschland" glatte 40% unter UPE neu ohne Zulassung als Bestellfahrzeug.

So kann kein Händler einkaufen, geschweige denn verkaufen. Ich hatte ja im Frühjahr (notgedrungen) den Markt sondiert, aber so etwas gab es da nicht. Anfang 30% für ein EU-Fahrzeug mit Tageszulassung vielleicht.

6. #5 MaxMax66, 12.11.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS

Fahrzeugbeschreibung
    •HIER HANDELT ES SICH UM EIN BESTELLFAHRZEUG
    •WIR HABEN 10 Ford Focus Kombi AUF LAGER ZU UNSCHLAGBAREN PREISEN
    •Bilder nur zur Illustration
    •EU-Neufahrzeug inkl. 19 % MwSt., 2 Jahre Herstellergarantie (ab Erstzulassung oder Anmeldung zur Garantie),

ja was denn nun? das ist doch nur ein Lockangebot???

7. #6 born_hard, 12.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2015
    born_hard

born_hard Neuling

Könnte ein Lockangebot sein, ja.
    Aber wenn ich mobile.de durchforste dann seh ich ähnliche Angebote, die verdammt gut sind. Gut, kann sein dass die EU Ausführung Trend eine andere (schlechtere) Ausstattung hat wie die deutsche Trend Ausstattung aber man kann ja einiges dazukonfigurieren und man landet dann vielleicht bei etwa 15000Euro.

hier z.Bsp
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...000&makeModelVariant1.modelId=20&pageNumber=1

Oder hier mal ne seriöse Firma:
    http://neuwagen.europe-mobile.de/EU-Neuwagen/de/Fahrzeugdetails/?autoid=1614
    Dieser Wagen hat klimaautomatik, Sync, Sportsitze, Sportfahrwerk, Leichtmetallräder für unter 15000Euro.

Und wenn bedenkt dass diese Firmen auch Ihre 1000Euro abzwacken von dem Deal dann frag ich mich aus welchem Land sie diese Fahrzeuge holen so günstig? Ich würde dann den Wagen selber importieren und spare mir die 1000Euro für den Zwischenhändler. Hab ich schon bei einem Skoda gemacht in Tschechien, lief alles reibungslos, hatte 2 tage ne Abenteuerreise inklusive. mit soviel Bargeld im Hotel und Zug, war cool..:)

8. #7 mr_white, 12.11.2015
    mr_white

mr_white Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    ich hatte für meinen Trend vor 2 Jahren auch nur 14k bezahlt, beim Ford Händler als EU-Reimport. Mit ein wenig Ausstattung. Wichtig waren mir nur beheizte Frontscheibe, tempomat und Lederlenkrad und Parksensoren. Also ab 15k findet man schon einen vernünftig ausgestatteten Turnier EU-Wagen.

9. #8 VFR Klaus, 12.11.2015
    VFR Klaus

VFR Klaus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Teilweise sehen die Fahrzeuge gar nicht das EU-Land, bzw. der Autotransporter fährt kurz über die Grenze und dreht danach sofort wieder um.

LG Klaus

10. #9 born_hard, 12.11.2015
    born_hard

born_hard Neuling

das mag alles sein, aber ich suche hier nach Infos, in welchem EU Land man zur Zeit auf focus Jagd gehen soll?
    wenn jemand was weiss, dann bitte nennt mir das land. Polen CZ; Dänemark?

11. #10 Marcel-Huppi, 12.11.2015
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich werfe mal noch Kroatien in den Raum.
    Wenn der Wechselkurs grad entsprechend gut steht, kann man dort auch ein Schnäppchen ergattern.
    Ob sich das dann aber lohnt extra soweit zu fahren, sei jedem selbst überlassen ;)

12. #11 KL-MH190, 01.12.2015
    KL-MH190

KL-MH190 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend
    85PS 1,6l Benzin
    Bj:2013
    Ich habe meinen da gekauft www.autohaus-wissmann.de allerdings als Tageszulassung.
    Meiner ist ein “Trend“ aus Österreich mit 2 Zonen Klimaautomatik, Nebellscheinwerfer, getönte Scheiben, Lederlenkrad, Winter Paket, 8Fach bereift mit Alufelgen und Sitzheizung mit 90 km für 14.000€.

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mr_white, 01.12.2015
    mr_white

mr_white Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0 EB 100PS Bj.09/2013
    das gleiche hab ich für meinen auch bezahlt, war auch eine Tageszulassung mit 10km und 2 Monate alt. Gekauft beim Ford-Händler, kommt ursprünglich aus Polen.

15. #13 Münchner, 01.12.2015
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    na ob die Fahrgestellnummer mal zum Auto paßt.. :rofl:

Thema:

Eu Neuwagen Mk3

Die Seite wird geladen...

Eu Neuwagen Mk3 - Ähnliche Themen

1. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo