KA 2 (Bj. 09-**) RU8 EU Re-Import - Inspektion

Diskutiere EU Re-Import - Inspektion im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, wir haben jetzt schon ein Jahr unseren Ka Re-Import und jetzt steht die erste Inspektion an. Frage, muss ich die Inspektion bei...

1. #1 altermann, 16.01.2011
    altermann

altermann Neuling

Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon ein Jahr unseren Ka Re-Import und jetzt steht die erste Inspektion an.
    Frage, muss ich die Inspektion bei einem Fordhändler meiner Wahl durchführen lassen, oder kann ich auch zu einer x-beliebigen Werkstatt fahren?

Danke für Antworten.

Grüße

2. #2 Fo Fo 8566 ABN, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Du darfst nach neuster Rechtssprechung die Wartung in freien Werkstätten machen lassen, ohne die Gewährleistung zu verlieren, aber im Falle eines späteren Kulanzfalles wird dir Ford dann wohl nicht entgegenkommen.
    In der Garantie-/Gewährleistungszeit würde ich auf jeden Fall in die Fordwerkstatt fahren.
    Außerhalb dieser Zeit.....muss man halt selbst abwägen.

Bzgl. der Garantieansprüchen solltest Du mal in den Vertragsunterlagen nachschauen.

3. #3 altermann, 17.01.2011
    altermann

altermann Neuling

Danke für die Antwort

Thema:

EU Re-Import - Inspektion

Die Seite wird geladen...

EU Re-Import - Inspektion - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Inspektion in Kroatien

Inspektion in Kroatien: Hallo zusammen. Ich fahre im Juli nach Kroatien. Nun wird es so sein,dass in etwa in dieser Zeit eine Inspektion bei meinem Kuga 2,0...
  3. Import von Privat aus Dänemark

Import von Privat aus Dänemark: Moin , weiß Einer von Euch was zu beachten ist wenn man privat ein Auto in DK kauft und in D zulassen will ?
  4. Inspektion Focus MK 4 - Kosten

Inspektion Focus MK 4 - Kosten: Hallo Zusammen, ich wollte mal heute kundtun was meine erste Inspektion bei meinem Ford Focus MK4 1,5L 150PS Automatik, all in, gekostet hat und...
  5. 1. Inspektion trotz Stillstand....

1. Inspektion trotz Stillstand....: Ich habe meinen Kuga ja als Tageszulassung mit 0km im Mai/2019 geholt. Da ich durch das Wohnmobil nun mit dem Kuga eigentlich keine Urlaubs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden