EU Reimporte! Was zu beachten?

Diskutiere EU Reimporte! Was zu beachten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab da mal ne Frage!!! :rolleyes: Worauf ist bei Reimporten zu achten? Mein Kumpel interessiert sich für einen Focus Tunier! Oder ist da eher...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hab da mal ne Frage!!! :rolleyes:

Worauf ist bei Reimporten zu achten?
    Mein Kumpel interessiert sich für einen Focus Tunier!

Oder ist da eher von abzuraten? :gruebel:

Danke schonmal für Eure Infos! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 09.06.2009
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

also ich kann aus Erfahrung nur gutes über Reimport sagen, mein Vater hatte bereits 2 Autos die aus Spanien wieder zurück kamen und die waren ein echtes Schnäppchen, du musst allerdings darauf achten, dass die AUsstattung passt, denn oftmals gab es dort Ausstattungsvarianten ohne vollwertiges Reserverad oder ohne elektrische Fensterheber etc.
    dh es mangelt den Autos oft an selbstverständlichen Ausstattungen

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke schonmal :top1:...

5. #4 Tuborger, 10.06.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Sprachsteuerung ist auf spanisch, falls er die Freisprecheinrichtung bestellt.
    Lässt sich auch nicht konigurieren, wie viele Händler meinen.
    Man muss dann ein "deutsches Modul" einbauen.

Auf ESP und auf Scheibenbremsen hinten achten, meist sinds nur Trommelbremsen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU Reimporte! Was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

EU Reimporte! Was zu beachten? - Ähnliche Themen

1. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  2. EU Re-import Fragen über Fragen

EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...
  3. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  4. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...