EU Reimporte! Was zu beachten?

Diskutiere EU Reimporte! Was zu beachten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab da mal ne Frage!!! :rolleyes: Worauf ist bei Reimporten zu achten? Mein Kumpel interessiert sich für einen Focus Tunier! Oder ist da eher...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hab da mal ne Frage!!! :rolleyes:

    Worauf ist bei Reimporten zu achten?
    Mein Kumpel interessiert sich für einen Focus Tunier!

    Oder ist da eher von abzuraten? :gruebel:

    Danke schonmal für Eure Infos! :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hahne13, 09.06.2009
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    also ich kann aus Erfahrung nur gutes über Reimport sagen, mein Vater hatte bereits 2 Autos die aus Spanien wieder zurück kamen und die waren ein echtes Schnäppchen, du musst allerdings darauf achten, dass die AUsstattung passt, denn oftmals gab es dort Ausstattungsvarianten ohne vollwertiges Reserverad oder ohne elektrische Fensterheber etc.
    dh es mangelt den Autos oft an selbstverständlichen Ausstattungen
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke schonmal :top1:...
     
  5. #4 Tuborger, 10.06.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Sprachsteuerung ist auf spanisch, falls er die Freisprecheinrichtung bestellt.
    Lässt sich auch nicht konigurieren, wie viele Händler meinen.
    Man muss dann ein "deutsches Modul" einbauen.

    Auf ESP und auf Scheibenbremsen hinten achten, meist sinds nur Trommelbremsen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EU Reimporte! Was zu beachten?

Die Seite wird geladen...

EU Reimporte! Was zu beachten? - Ähnliche Themen

  1. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

    Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...
  3. Was bei einem Autokredit beachten

    Was bei einem Autokredit beachten: Hallo alle zusammen, was muss man eurer Meinung nach alles bei einem Autokredit beachten? Sind die Hausbanken wirklich immer die beste Wahl?
  4. Bullet Bird (Bj. 1961–1963) EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

    EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme: Hallo Leute, um dem guten alten TÜV gerecht zu werden, benötige ich demnächst einen Satz EU-gerechte Hauptscheinwerfer. Nun finde ich die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk?

    Standheizung EU Fahrzeug Zeitschaltuhr und Funk?: Hallo, ich überlege an einem EU Grand C-Max mit Standheizung. Laut Händler (aus Waldfeucht) gibt es "Zeitvorwahl per Bordcomputer". Laut...