Bullet Bird (Bj. 1961–1963) EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von Bullet-B-9585, 05.05.2016.

1. #1 Bullet-B-9585, 05.05.2016
    Bullet-B-9585

Bullet-B-9585 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961, 6,4l 390cui
    rose whit
    Hallo Leute, um dem guten alten TÜV gerecht zu werden, benötige ich demnächst einen Satz EU-gerechte Hauptscheinwerfer. Nun finde ich die natürlich nicht bei meinen Stamm-Onlineshops aus den USA.

Habt ihr da vielleicht einen Tip für mich wo ich die her bekomme und vielleicht hat ja auch jemand einen T-Bird zw. 61 und 63 der mir sogar gleich sagen kann welche Scheinwerfer genau ich brauche. Ich habe mir sagen lassen, dass es von HELLA Nachrüstleuchten gibt.

Noch sind die original Scheinwerfer nicht ausgebaut, das heißt, ich habe noch keine Maße.

Vielleicht wisst ihr ja was.

PS: wer noch einen Tip was Warnblinkanlage Nachrüstung angeht, dann auch gerne her damit, das muss ich nämlich auch noch tun :-)

Danke schonmal im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v8 mane, 16.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2016
    v8 mane

v8 mane Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1964
    das sind gängige Größen die du bei allen wie KTS, Ebay, RSB und und und erhältst,einfach anrufen und sie sagen dir welche passen, und nimm die von Hella das gefällt dem TÜVler, einen Warnblinkschalter auch von Hella habe ich noch hier liegen 30 inkl. Versand. Meldest dich wenn du bedarf hast.

Gruß Mane

4. #3 OlDirty, 24.05.2016
    OlDirty

OlDirty Autoautodidakt

Fahrzeug:
    Thunderbird ´69 429cui
  5. #4 Bullet-B-9585, 30.05.2016
    Bullet-B-9585

Bullet-B-9585 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1961, 6,4l 390cui
    rose whit
    Dankt euch schonmal. Ich war mir halt nicht sicher wegen den Halterungen. Aber wenn ihr sagt das passt... Ich werd mal sehn ob ich mit Hella geh. Ich denk dann geb ich bisschen mehr aus und weiss was ich hab. Hella steht ja für Qualität

@ mane, ich meld mich mal per PN bei dir :-)

6. #5 Bernd-62, 05.06.2016
    Bernd-62

Bernd-62 Bernd der Schrauber

Fahrzeug:
    T-Bird ´65; Corvette `73;
    Alfa Romeo Bertone
    btw: die Scheinwerfer vom BMW E34 passen auch.
    Das aber nur so am Rande.
    Gruß Bernd

Thema:

EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme

Die Seite wird geladen...

EU Scheinwerfer und wo ich die am besten bekomme - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  2. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...
  3. Scheinwerfer Waschanlage

Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Scheinwerfer Frage

Scheinwerfer Frage: Hey Leute mir brennt da ne Frage auf der Zunge vielleocht weiß jemand weiter. Kann man diese kleine Blende die im Scheinwerfer um die Lampe ist...