EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ?

Diskutiere EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich such schon den ganzen Tag und komme nicht weiter - würde mir gerne die Gewinnspanne der deutschen Reimporteure sparen und einen Focus...

  1. #1 appendix, 02.08.2005
    appendix

    appendix Guest

    Hallo, ich such schon den ganzen Tag und komme nicht weiter - würde mir gerne die Gewinnspanne der deutschen Reimporteure sparen und einen Focus 1.6 Kombi direkt in den Niederlanden, Dänemark oder Luxenburg kaufen und dort abholen. Ich finde nur einfach keine Händleradressen im Web. Hat das jemand von euch bereits gemacht ? Wie`s rechtlich etc. geht, ist mir bereits klar - gibt ja gute Seiten von ADAC und WiSO bzw. Capital.

    Brauche wie gesagt nur Hilfe bei der Händlersuche !!!!!!!!! Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ?

Die Seite wird geladen...

EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

    Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  2. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

    Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...