EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ?

Diskutiere EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich such schon den ganzen Tag und komme nicht weiter - würde mir gerne die Gewinnspanne der deutschen Reimporteure sparen und einen Focus...

  1. #1 appendix, 02.08.2005
    appendix

    appendix Guest

    Hallo, ich such schon den ganzen Tag und komme nicht weiter - würde mir gerne die Gewinnspanne der deutschen Reimporteure sparen und einen Focus 1.6 Kombi direkt in den Niederlanden, Dänemark oder Luxenburg kaufen und dort abholen. Ich finde nur einfach keine Händleradressen im Web. Hat das jemand von euch bereits gemacht ? Wie`s rechtlich etc. geht, ist mir bereits klar - gibt ja gute Seiten von ADAC und WiSO bzw. Capital.

    Brauche wie gesagt nur Hilfe bei der Händlersuche !!!!!!!!! Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ?

Die Seite wird geladen...

EU-Wagen - Selbstimport EILT - wer weiß WO und WIE ? - Ähnliche Themen

  1. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

    Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  2. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  3. EU / Import Händler gesucht

    EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  4. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  5. EU Re-import Fragen über Fragen

    EU Re-import Fragen über Fragen: Hey Leute, bin durch Arbeitskollegen auf das Thema EU Re-import gekommen. Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich die ihr teilen mögt? Kennt ihr...