EU will alle Autos in Europa bei 115 km/h drosseln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CreasoR, 06.12.2013.

  1. #1 CreasoR, 06.12.2013
    CreasoR

    CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dridders, 06.12.2013
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    ziemlich hohler Artikel, haben die den aus der Bild-Zeitung abgeschrieben?
    Zum ersten: Politiker denken sich vieles aus, was sie dann auch laut rausblubbern. Doch bis dann ein Gesetz, eine Verordnung oder sonst irgendwas gueltiges draus wird brauchts noch weit mehr.
    Zum zweiten: in vielen EU-Laendern gibts Tempolimits, so das diese ggf. nichts gegen einen Limiter im Fahrzeug einzuwenden haetten. Sicherlich aber gegen die Geschwindigkeit von 115km/h, denn in vielen Laendern liegt das Tempolimit hoeher.
    Zum dritten: warum sollte Deutschland dann die Autobahnen zurueckbauen? Haben wir deswegen ploetzlich weniger Autos? Haben andere Laender mit Tempolimit keine "Autobahnen"?
     
  4. #3 FocusZetec, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wäre auch schwierig umzusetzen, es fahren zu viele alte Autos auf den Straßen, das wäre ja ein Übergangszeit von mehreren Jahrzehnten :gruebel:
     
  5. #4 MucCowboy, 06.12.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.072
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, Artikel ist gesperrt. Haben wohl selbst gemerkt was sie für einen Mist veröffentlicht haben.
     
  6. Sid87

    Sid87 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III, 12/2011, 1,6L EcoBoost mit 182
    Ich glaube nicht, dass die das durch bekommen. Wozu dann noch Porsche, Lambo, etc kaufen?? Damit ich 3 bis 5 Sekunden Spaß habe auf 115 zu kommen? Die Automobillobby wird uns da schon helfen
     
Thema:

EU will alle Autos in Europa bei 115 km/h drosseln

Die Seite wird geladen...

EU will alle Autos in Europa bei 115 km/h drosseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...