Euer Auto im Internet...

Diskutiere Euer Auto im Internet... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutz. für alle die ihr Auto im Internet präsentieren wollen, empfehle ich folgende Seite. [IMG] :top1: Man kann mehrere Fahrzeuge...

1. #1 chrisling, 31.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    chrisling

chrisling Neuling

Hi Leutz.

für alle die ihr Auto im Internet präsentieren wollen, empfehle ich folgende Seite.

[​IMG] :top1:

Man kann mehrere Fahrzeuge eintragen. Es gibt Galleries, Tuninglisten, Fahrzeugdaten und noch mehr.

Sie ist zwar noch etwas Seat-lastig, liegt daran , dass die Seite jemand aus dem Seat-Forum erstellt und natürlich in erster Linie dort verbreitet hat. Also Leute tragt euch dort ein, kostenlos versteht sich. :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas, 31.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2007
    Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

diese plattformen schießen jetzt irgendwie aus dem Boden.Hab auch schon Autoki durch Werbung entdeckt. Dort steht auch schon eine umfangreiche Feature Liste zur Verfügung.

4. #3 FordKaGirl1986, 11.06.2007
    FordKaGirl1986

FordKaGirl1986 Guest

Auch hier könnt ihr euer Auto präsentieren und bewerten lassen:

http://www.geilekarre.de

:top1:

Thema:

Euer Auto im Internet...

Die Seite wird geladen...

Euer Auto im Internet... - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  2. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  3. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...