Euer Lieblingsford!

Diskutiere Euer Lieblingsford! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Was ist euer absoluter Liebling von Ford? Ich z. B. liebe den Ford Focus MK2. Ich weiß nicht wieso, aber der Funke ist einfach übergesprungen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 23.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Was ist euer absoluter Liebling von Ford? Ich z. B. liebe den Ford Focus MK2. Ich weiß nicht wieso, aber der Funke ist einfach übergesprungen. :rotwerden:
    Lasst mal was hören! :freuen2:
     
  2. #2 tradorus, 23.01.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Für mich ist es der Mondeo.

    Der ist bequem, geräumig und lässt sich prima fahren.

    Hatte mal nen xR3i. War auch nen schönes Auto. Da war ich aber noch Single.:lol:

    LG Martin
     
  3. #3 Ford Focus 2. Generation, 23.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Jaaa, der große Bruder vom Focus. Auch ein seeehr chices Auto, das muss man sagen. Vor allem die neuesten Modelle. ;) Viel Spaß mit deinem Mondi.
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 23.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Lieblingsford ist der Ford Galaxie Baujahr 1966 :top1: und der in meinem Avatar .....
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Mein Liebling ist mein Fiesta :)

    Und mein Traum ist ein Mustang
     
  6. Nilz

    Nilz Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem es kein echter Ford ist: Ford Galaxy 2000-2006
    hatte ihn mal als Firmenwagen und habe ihn geliebt.
    Ansonsten finde ich den Tourneo (auch den Connect) sehr toll. Ich stehe halt auf Familienkutschen :D


    Ach ja. Meinen Fiesta mk4 liebe ich selbstverständlich trotzdem ;)
     
  7. #7 sunny1987, 25.01.2011
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Mein Lieblings Ford ist der Ka und der Fiesta ;)
     
  8. #8 fiestaheizer20, 25.01.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    meine favoriten sind fiesta mk3 XR2i 16V und Scorpio MKI Facelift, Granada is natürlich auch was sehr sehr feines
     
  9. #9 Polenta, 25.01.2011
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Ich hatte das Glück in Venezuela einen Ford Fairlane 500 (Bj 55-56) ein paar Wochen lang zu fahren. Seither mein absoluter Ford Favorit!
    Geiler Wagen!!
     
  10. #10 red-jojo, 25.01.2011
    red-jojo

    red-jojo Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
    ich hatte 1985 den capri 2,8i war ein super wagen.
     
  11. #11 MucCowboy, 26.01.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.364
    Zustimmungen:
    332
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Naja, wie man's nimmt. Mondeo und Focus haben garnichts miteinander zu tun, völlig unabhängige Entwicklungslinien.

    Ich fahre meinen Mondeo, weil er mir passt wie ein Maßhandschuh:)
    Mein uneingeschränkter Lieblinsford (Titel) ist aber ganz klar der Capri V6.:top1:
     
  12. Manian

    Manian stinkende Nebelmaschine

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galant 97'er 2500
    Mein Liebling ist mein Escort nicht zu klein und nicht zu groß:)
    Traum wäre der GT
     
  13. #13 Ford Focus 2. Generation, 26.01.2011
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das mag sein. Allerdings sehen sie für mich wie zwei Brüder aus. Also nicht rein von der Optik, einfach wie Golf und Polo. :lol:
     
  14. #14 Mr. Binford, 26.01.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Euer Lieblingsford!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.