Euer Motortuning, was hat es gebracht

Diskutiere Euer Motortuning, was hat es gebracht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute mich würde interessieren wer von euch seinen motor getunt hat und was ihr an leistung erreicht habt, besonders die nicht turbo fahrer....

  1. #1 XTFBX, 04.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2010
    XTFBX

    XTFBX Guest

    hey leute mich würde interessieren wer von euch seinen motor getunt hat und was ihr an leistung erreicht habt, besonders die nicht turbo fahrer. ihr dürft aber auch wenn ihr wollt


    schön wäre wenn ihr noch schreibt was genau ihr gemacht habt. bitte auch motor typ und ursprung angeben, also z.b. zetec, 2,0 usw.

    hoffe es gibt ein paar die was erzählen können?


    ick freu ma wa:lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 04.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Das wird ein einsamer Thread , Leute die legales Saugertuning gemacht haben sind sehr selten !
     
  4. XTFBX

    XTFBX Guest

    naja die turbo fahrer dürfen ja auch, nagut hab es mal geändert
     
  5. #4 OHCTUNER, 04.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Die Tuningteile mit Straßenzulassung bringen nicht viel , Alternative wäre nur ne Tuningstufe vom Tuner mit Gutachten speziell für den Motor und dafür legst du viel Geld hin , weil es unter anderem mit Eintragung ist !
    Und frag mal die Turbofahrer wieviel davon wirklich legal rumfahren und damit meine ich nicht nur gechipte Ölofens !
     
  6. #5 CK1964-srm, 04.01.2010
    CK1964-srm

    CK1964-srm Benutzertitel ausverkauft

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Escort 7
    da kann man gut was machen mit...

    :lol::lol::lol:
    JA!!! Defintiv! das sind so wenige!
    Von denen haben 100% auch die entsprechenden Connections.
     
  7. #6 XTFBX, 04.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2010
    XTFBX

    XTFBX Guest

    @ohctuner
    will dir nicht zu nahe treten, mich interessiert was die leute schon gemacht haben und was bei ihnen dabei rausgekommen ist, nicht was man machen kann und was es kostet, hab meinen selbst umgebaut und weis was das kostet

    erst lesen dann schreiben
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RH-Renntechnik, 04.01.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Rallyeauto Fiesta XR2i 1,8 zetec basis 130PS

    Block bearbeitet
    KW feingewuchtet
    Pleul feingewuchtet und ausgewogen
    Schwungscheibe erleichtert

    Kopf bearbeitet
    größere ventile
    Andere Wellen
    Kanäle erweitet und geglättet

    Mongoose Auspuffanlage mit 100 Zellen sportkat
    Fächerkrümmer

    Steuergerät aus dem XR2i CUp aus UK

    leistung 173,8 PS
     
  10. #8 OHCTUNER, 04.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Hab ich gemacht , nachträglich deinen Post zu editieren wo ich schon drauf geantwortet habe , ist aber nicht nett von dir !
     
Thema:

Euer Motortuning, was hat es gebracht

Die Seite wird geladen...

Euer Motortuning, was hat es gebracht - Ähnliche Themen

  1. Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning

    Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning: Hallo liebe Community, ich würde gerne mal wissen wo ihr die Sachen für eure Lieblinge bestellt. Es gibt hier zwar einige Listen und Links aber...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

    Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik: Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 - Motortuning

    ST150 - Motortuning: Hallo zusammen, baue und berate gerade einen Kollegen beim Fahrzeugaufbau für den Slalomeinsatz. Dazu sollen seine 150 Serienpferde "etwas...
  4. Tuning -Allgemein Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?

    Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?: Hallo Hab den Mondeo MK 3 TDCi mit 130 PS . Lässt sich da etwas mehr raus holen ? Falls Ja : Wieviel ? Wer macht das Tuning ? Kosten ,Pi mal Daumen ?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motortuning Focus ST MK2

    Motortuning Focus ST MK2: Hi:) Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen an die Experten hier... Aktuell fahre ich einen Mondeo MK3 Turnier, der...