Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Euer Tuning und Styling am FoFi!

Diskutiere Euer Tuning und Styling am FoFi! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Was habt ihr bisher selbst an eurem FoFi modifiziert, verändert, verschönert, etc.? Ich fang' hier (vorerst) ohne Bilder an. 1....

  1. #1 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Was habt ihr bisher selbst an eurem FoFi modifiziert, verändert, verschönert, etc.?

    Ich fang' hier (vorerst) ohne Bilder an.

    1. Tachonadeln vom Golf V GTI verbaut.

    2. Türinnengriffe, Schaltrahmen und Blende der Heckstoßstange mattschwarz foliert.

    3. Heizungsblende, "Blindblende" und Radioblende mattweiß foliert (noch in Arbeit)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Zeich maln BIld vom Tacho bitte.



    Ich hab gemacht:

    Rote Innenraumbeleuchtung (LED Strips)
    KW Gewindefahrwerk
    17 Zoll Team Dynamics Drifz
    Subwoofer + Hi Lo Adapter
    Carbon-Spiegelkappen
    Bastuck Endschalldämpfer 2x70 S


    ...und noch jede Menge anderer Kram... Ich stell nachher vllt mal n Foto rein..
     
  4. #3 Fiestabärchen, 24.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Bilder folgen noch. :-)

    Heizungsblende folieren wird schon mal nix. Dafür ist sie einfach zu unförmig. Naja, dann kommt halt Lack drüber.
     
  5. #4 Fiestadrive, 24.07.2010
    Fiestadrive

    Fiestadrive Pampersbomber-Pilot

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 1,8 TD
    Temperaturanzeige im alten Ablagefach vorm Schalthebel , Hella nebelscheinwerfer , Friedrich motorsport Bruppe -N Schaldämpfer , U-Beleuchtung und ein bissel hifi- Anlage
     
  6. #5 Fiestabärchen, 25.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mh, auf eurer Seite find ich nur nen 6er Fiesta.
     
  7. #6 Steve231, 25.07.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr

    Schau mal bei FoliaTec. die bieten da was mit Tauchverfahren an. Ich hab mir das mal auf einer Messe angeschaut. da wird eine Art Folie in eine Flüssigkeit gelegt, die Folie wird weich und das Teil wird ind die Flüssigkeit gelegt und die Folie passt sich der Form des Teils an.

    Wäre vllt. auch was.
     
  8. #7 Fiestabärchen, 25.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Nee, das wird wohl zu teuer. Das sprengt das Kosten-Nutzungs-Verhältnis.

    Hab' doch schon so nen Haufen Kohle für die Tachonadeln ausgegeben, die sich jetzt in meinem asozialen Fiesta drehen.:rotwerden:
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich les hier immer nur GTI-Tachonadeln krieg ich aber irgendwie kein Foto zu sehen, vielleicht läßt sich das ja ändern? ;)

    Was hab ich gemacht. Eigentlich nicht viel.

    - Serienantenne gekürzt
    - Spurplatten 30/40mm
    - rote Bremssättel
    - Navi eingebaut
    - Ambientebeleuchtung nachgerüstet
     
  10. #9 Fiestabärchen, 25.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Das Foto wird heute abend hochgeladen. Hab's gestern auf den Lappi meiner Sunny gezogen - aber irgendwie nicht mehr hochgeladen.

    Kannst du mir per PN mal beschreiben, wie du die Ambientebeleuchtung nachgerüstet hast? Wo ist die überall sichtbar?
     
  11. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Distanzscheiben 40mm 30mm
    Ford Pflaume
    Ultra POWER Bulbs H7 Xenon Lampen (E13)
    Ultra POWER Bulbs W5W Lampen (E13)

    Rally Names

    Jetzt werden noch alle meine Silbernen Zierteile in Weiß mit Perlmutt Effekt lackiert.

    [​IMG]


    Und da habe ich mal alle Teile raus gebaut.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 Mr. Binford, 25.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ganz schön krasser Kontrast, wäre nich mein Ding. Wirkt zumindest auf den Bilder so.
     
  13. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Auf dem Bild sieht das ganz schön stark aus ich weiß,...
    villt ist es mit dem besser.

    [​IMG]
     
  14. #13 Fiestabärchen, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bist Du Supermietze?
    Mit Deinem Link stimmt was nicht. :weinen2:
     
  16. #15 Fiestabärchen, 25.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Jetzt müsste es gehen.
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jup, jetzt gehts.

    Naja... also bitte nicht beleidigt sein aber so der Brüller find ich die jetzt auch nicht. :rotwerden:
     
  18. #17 Fiestabärchen, 25.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Kann ich mit leben :-)
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gott sei Dank.

    Ich hab schon soviele auf dem Gewissen die das nicht konnten. :cooool: :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Fiestabärchen, 26.07.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Mir haben die Fiesta-Nadeln nicht gefallen - anderen widerum gefallen sie.

    Und die dicken Streifen, die quer übers Auto gehen, gefallen mir auch. Wem's nicht gefällt, juckt mich doch nicht. Es sei denn, man wird derbe beleidigt - aber in der Sache wird ja jetzt ermittelt.
     
  22. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Nadeln sind ja nicht hässlich, ich würde nur den Aufwand nicht betrieben weil die typisch VW einfach nach 0815 aussehen. :weinen2:
     
Thema: Euer Tuning und Styling am FoFi!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1.6 2009 blau

Die Seite wird geladen...

Euer Tuning und Styling am FoFi! - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  3. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  4. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

    Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...