Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Diskutiere Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...

1. #1 arif.yesil, 16.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2016
    arif.yesil

arif.yesil Neuling

Hallo Leute,
    ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen.
    Meine Frage an euch: Was würdet ihr an der Innenausstattung (speziell Armaturenbrett) eures Focus verbessern bzw anders haben wollen?

Sehr hilfreich wäre auch, wenn ihr auch nennt welches Baujahr ihr besitzt und um welche Ausstattung (Modell) es sich handelt

Ich freue mich auf eure Tipps

Danke und beste Grüße

(Für diejenigen die sich vielleicht wurden. Ja, diesen Thread gibt es auch nochmal fürs Fiesta. Ich würde nur sehr gerne beide Autos abdecken.)

2. #2 Ghost-Driver, 16.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

einfach bedienung und übersichtlich !
    PS : themenüberschrift von fiesta in focus ändern ;)

3. #3 arif.yesil, 16.11.2016
    arif.yesil

arif.yesil Neuling

Done, danke

4. #4 Meikel_K, 29.11.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mein Exemplar ist ein Facelift, Modelljahr 2015, Baudatum 26.11.2014. Die Ausstattungslinie ist ein Trend mit dem normalen Radio, Winterpaket und Klimaautomatik.