Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Eure Empfehlung Galaxy 2.0 TDCi mit Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von riw, 21.10.2014.

  1. riw

    riw Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir den Motor/Getriebe/Wagen empfehlen ?

    Ford Galaxy 2.0 TDCI mit Automatikgetriebe und 140 PS.

    Oder soll ich die Finger lieber von lassen ?:gruebel:




    [h=1][/h]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxyfish, 01.11.2014
    Galaxyfish

    Galaxyfish Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2012 140PS
    Ich habe den (2012-er), habe 3 Tage vor Ende der Garantie ne neue Mechatronik bekommen, da ich 2*Auf einem Gelben Laster nach Hause fahren musste.
    Ansonsten eher Familienkutsche als Sportwagen.
     
Thema:

Eure Empfehlung Galaxy 2.0 TDCi mit Automatikgetriebe

Die Seite wird geladen...

Eure Empfehlung Galaxy 2.0 TDCi mit Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....