Eure Erfahrungen mit der IAA

Diskutiere Eure Erfahrungen mit der IAA im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich beabsichtige die Tage zur IAA nach Frankfurt zu fahren. Wer von Euch war schon mal da und wie waren Eure Eindrücke? Kommt man gut an...

  1. #1 Bandito, 21.09.2015
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    ich beabsichtige die Tage zur IAA nach Frankfurt zu fahren. Wer von Euch war schon mal da und wie waren Eure Eindrücke?
    Kommt man gut an die Autos ran, kann man sich die in Ruhe anschauen und auch reinsetzen oder werden die alle abgeschirmt?
    Und was mich auch interessieren würde - wie verlief die Anreise, besonders vom Parkplatz zum Messegelände, mit welchen Fußmärschen muß man da rechnen...?

    Bye,
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.211
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Autos die dich interessieren solltest du gleich als erstes anschauen (um 9Uhr), so ab ca. 10Uhr ist alles schon überlaufen ... oder in zwei Jahren gleich am Anfang zu den Fachbesuchertagen gehen

    bei Ford sind alle Autos bis auf Ford GT und Focus RS zugänglich (die zwei sind hinter einer Absperrung, auf einem Drehteller), in die Serienautos kann man reinsitzen, vorne und hinten reinschauen ... auch Mustang, Edge, neuer S-Max/Galaxy, Mondeo Vignale, Fiesta und Focus ST ...

    bei den anderen Herstellern sieht es ähnlich aus, Serienmodelle zugänglich, Neuheiten hinten einer Absperrung
     
  4. #3 Bandito, 21.09.2015
    Bandito

    Bandito Saunauntensitzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Super, danke für die Info!
    Schickimicki interessiert mich da eh nicht, sondern wirklich "normale" Serienautos - da ein Neukauf ansteht besonders Focus und Astra...
     
Thema:

Eure Erfahrungen mit der IAA

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit der IAA - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...