Eure Erfahrungen mit ST Streifen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von godzi, 10.08.2008.

  1. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Bis mein weiser St gebaut wird, geht noch etwas zeit ins land. Bin am überlegen mir noch die blauen seitenstreifen nachzubestellen.
    Habt ihr irgendwelche Langzeiterfahrungen mit der Folie? Also lösen sich mit den jahren irgendwelche ecken? (z.B. beim Polieren oder Autowäsche) Ist der rand der streifen sowas wie eine Schmutzkante?
    Oder gibts da andere probleme?
    Oder habt ihr garkeine Probleme, auch mit den jahren nicht?

    mfg und danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2FaST

    2FaST Guest

    Moin,

    Ist zwar wie immer Geschmacksache...ich würde aber auf keinen Fall mit diesen abgrundtief hässlichen Streifen die Optik von meinem ST versauen lassen.Ich habe auch einen ST in weiß.
    Auf die Frage beim Freundlichen wie die Streifen aussehen würden antwortete er: Spar dir bitte das Geld Nico...Hol dir lieber dafür den ST-Spoiler..Die Streifen zerstören dir deine Optik...Gesagt-getan...Und ich bin mit meiner Entscheidung von damals mehr als zufrieden....:freuen2:

    Aber wie schon gesagt: Wie immer Geschmackssache....

    Gruß Nico
     
  4. #3 pumapower83, 12.08.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Also ich bin der Meinung, daß die "GT-Streifen" die Lichthupe auf der Autobahn ersetzen.

    Die meißten machen sofort Platz, wenn die mich sehen. Und ich fahre nichtmals dicht auf:lol:.

    Kann aber zur haltbarkeit noch nichts sagen, da meiner grade erst 14000 km runter hat.

    Inzwischen denke ich aber, daß ich die blauen Streifen abmache und schwarze klebe, oder Carbonfolie im BMW M3 csl-Stil.

    Aber nur mal nebenbei: der St Spoiler kostet 80 € auf ebay.
     
  5. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Naja also zur Haltbarkeit. Kleben tun die schon gut, ABER wehe es is ma Vogelkacke drauf... Das is dann wie n Wasserfleck auf der Armatur im Bad das siehste immer ganz leicht...
     
  6. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Was findet ihr alle an Weis ?

    Ich finde den ST mit dem Orange am schönsten... sieht man auch gleich, was da ankommt *g*
     
  7. 2FaST

    2FaST Guest

    Ich finde viel an weiß...:lol:

    Antwort A:

    Haste en weißen ST mit getönten Scheiben schon mal in Echt gesehn??Kommt meiner Meinung nach von der Optik ein Electic Orange nicht hinterher...:cooool:
    (Ich rede vom neuen Facelift)

    Beim "alten" ST hat mir das Orange auch am besten gefallen....

    Antwort B:

    Haste dir fast schon selber gegeben...Manchmal ist es gar nicht mal so verkehrt wenn man in den Rückspiegel schaut und nicht sofort einen ST erkennt...:boesegrinsen:

    Da kann der 318i Fahrer neulich auf der A66 ein Liedchen von singen....Der hat auch einen auf ganz dick gemacht...aber nur bis ich Ihn überholt hatte wohlgemerkt :lol:


    Gruß Nico
     
  8. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ja gut... wenn man so denkt...

    Ich freu mich immer, wenn ich nen ST ankommen sehe... bei Orange bisschen schneller bei anderen farben erkenne ich ihn zwar auch recht früh aber nicht 100% sicher....

    Ich selber steh ned so auf "schwanzvergleich" auf der Autobahn.... mich kann auch ein Fiat überholen... und ? Der Weg ist das Ziel und mein Auto ist nicht so Assi, das ich schnellstmöglich am Ziel sein muss, damit man aussteigen kann *g*
     
  9. 2FaST

    2FaST Guest


    Schwanzvergleich auf der Autobahn...:verdutzt: Dat tut doch weh bei der Geschwindigkeit sein bestes Stück aus dem Fenster zu halten....

    Dumme Aussage....Dumme Antwort:cooool:


    Dein zweiten Satz versteh ich nicht ganz...:gruebel:Was meinst du damit genau??

    Gruß Nico
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ich erklär es dir nochmal ganz genau *g*

    Also wenn du ein Wunderschönes Auto hast (Focus ST oder R32) :D Dann hat man es doch nicht so eillig wieder auszusteigen oder ? Also ich könnte ewig mit meinem Fahren *g*

    Anderst bei nem alten Gammligen Ford Fiesta oder VW Fox :D da muss man schauen, das man schnellstmöglich ans Ziel kommt, weil es so langweilig ist und kein Spaß macht....
     
  12. #10 Hagiman2000, 13.08.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Finde die Streifen jetzt auch nicht so der knaller. Würde mir nur einen Ford (naja eigentlich ja keiner mehr) holen das wäre ein Shelby Mustang GT500 in Grau mit schwarzen Streifen. Das hat auch hier nichts mit Schwanzvergleich zu tun wenn man schnell fährt. Bei mir ist es so wenn ich schnell fahre dann fahre ich sicherer, die Konzentration ist höher, aber wenn ich mit 90 Kmh einem LKW hinterher tucker dann habe ich mit der Langeweile zu kämpfen. Ich würde mich dann auch ärgern einen ST gekauft zu haben, da hätte mir auch ein Audi A4 2.0 TDI gereicht, gutes Auto wenig verbrauch. Aber den ST habe ich mir für den Spass gekauft.
     
Thema:

Eure Erfahrungen mit ST Streifen

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit ST Streifen - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...