Eure Fähigkeiten, Fachgebiete...

Diskutiere Eure Fähigkeiten, Fachgebiete... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Mich interessiert immer sehr, welche speziellen Fähigkeiten Leute haben, mit denen ich verkehre. Da hier im Forum viele nette Leute...

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hi!

Mich interessiert immer sehr, welche speziellen Fähigkeiten Leute haben, mit denen ich verkehre. Da hier im Forum viele nette Leute rumgeistern, würden mich eure Fachkenntnisse interessieren. Schreibt doch einfach mal auf was ihr gut könnt.

Ich z. B. war schon des öfteren als Redakteur und Chefredakteur tätig. Daher schreibe ich gute Texte in schöner Sprache mit wenig ( ! ) :lol: Fehlern.
    Desweiteren lerne ich Krav Maga (sehr gefragte Selbstverteidigungsart).
    Beruflich bezogen, bin ich Kinderpfleger, arbeite im Kindergarten und kann Kinder immer gut zum Lachen bringen! :freuen::freuen::freuen:

2. #2 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wenn man mich so anschaut bin ich n ziemlicher Versager...doch sagen viele Leute ich hätte viel auf dem Kasten-was mic hnatürlich stolz macht.weil ich es ja nich so seh!

Beruflich bin ich Lagerarbeiter.Ich habe einen Fachoberschulabschluss und Lagerwirtschaft gelernt-bin in meinem Lager quasi der einzigste "Facharbeiter" und habe deswegen ne Menge lager und buchungstechnisch auf dem Kasten! Wofür mich Cheffe lobt aber die Kollegen mich deswegen nich mögen

ansonsten interessiere ich mich privat sehr für Simson Moppeds,RC Cars,(Car)Hifi und Achtung speziell Hubwerke(Krane)
    und darüber weiß´ich sehr viel^^

3. #3 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

FOR ist doch gut, hab ich auch. (:

4. #4 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4