Eure Fähigkeiten, Fachgebiete...

Diskutiere Eure Fähigkeiten, Fachgebiete... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Mich interessiert immer sehr, welche speziellen Fähigkeiten Leute haben, mit denen ich verkehre. Da hier im Forum viele nette Leute...

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hi!

Mich interessiert immer sehr, welche speziellen Fähigkeiten Leute haben, mit denen ich verkehre. Da hier im Forum viele nette Leute rumgeistern, würden mich eure Fachkenntnisse interessieren. Schreibt doch einfach mal auf was ihr gut könnt.

Ich z. B. war schon des öfteren als Redakteur und Chefredakteur tätig. Daher schreibe ich gute Texte in schöner Sprache mit wenig ( ! ) :lol: Fehlern.
    Desweiteren lerne ich Krav Maga (sehr gefragte Selbstverteidigungsart).
    Beruflich bezogen, bin ich Kinderpfleger, arbeite im Kindergarten und kann Kinder immer gut zum Lachen bringen! :freuen::freuen::freuen:

2. #2 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wenn man mich so anschaut bin ich n ziemlicher Versager...doch sagen viele Leute ich hätte viel auf dem Kasten-was mic hnatürlich stolz macht.weil ich es ja nich so seh!

Beruflich bin ich Lagerarbeiter.Ich habe einen Fachoberschulabschluss und Lagerwirtschaft gelernt-bin in meinem Lager quasi der einzigste "Facharbeiter" und habe deswegen ne Menge lager und buchungstechnisch auf dem Kasten! Wofür mich Cheffe lobt aber die Kollegen mich deswegen nich mögen

ansonsten interessiere ich mich privat sehr für Simson Moppeds,RC Cars,(Car)Hifi und Achtung speziell Hubwerke(Krane)
    und darüber weiß´ich sehr viel^^

3. #3 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

FOR ist doch gut, hab ich auch. (:

4. #4 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    jep das ist es auch:rotwerden: nur wegen der wunderbaren arbeitsmarkt lage....

wo bist du gelandet und wo ich:lol:

5. #5 Carcasse, 29.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Muß man da nicht einen Abschluss als "Erzieher" haben?

6. #6 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Wie meinen?

Ne, sagen wir mal Erzieher sinddie "Super-Kinderpfleger"! Kinderpfleger Ausbildunng geht 2 Jahre und Erzieher Ausbildung 3 Jahre. Kinderpfleger dürfen nu im Kindergarten arbeiten und dürfen nicht die Leitung eines Kindergartens übernehmen. Erzieher hingegen dürfen das und dürfen auch in Heimen etc. arbeiten.

7. #7 Carcasse, 29.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Also bist du noch nicht am Ende deiner Karriere?:boesegrinsen:

8. #8 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Nope, nicht ganz. :)
    Kommt noch viiel :'D

9. Raven

Raven Guest

Dan hast Idioten als Kollegen und nur neidisch, weilse nix drauf haben.

Ich war/bin Lager/Versand/ Wareneingang u. Stellvertretender Lagerleiter inner Etikettendruckrei für die Lebensmittelindustrie.

Hab mich in 8 Jahren da hochgearbeitet und allet ohne Lehre und kann auch ne Menge. Mein Chef hat mir lieber die Aufträge verpasst, als den Kollegen, weil ich schneller und besser war. Liegt mir wohl im Blut.....

Jetzt fang ich inner Schlachterei als Produktionshelfer an. Erstmal Probeweiser und dann mal weiter schaun.

Jobmäßig bin ich Flexibel. Lerne schnell und überlege immer, wie ich noch besser werden kann. Arbeitsplatz-Optimierung

10. #10 focusdriver89, 30.04.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich bin beruflich Flugzeugabfertiger in Düsseldorf. Hab aber erstmal nur einen Jahresvertrag bis 01/09.

andere Fähigkeiten:
    eigentlich nich, bin eigentlich voll der Looser...quasi wie nen Elefant im Porzellanladen.
    Einzigstes, ich bin handwerklich ein bisschen begabt und Autotechnisch versuch ich auch so viel wie Möglich aufzunehmen, is eben mein Hobby.

11. #11 Heizöl-Ferrari, 30.04.2008
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Denk an mich wann du in der Schlachterei anfängst.. :)

12. Raven

Raven Guest

Keine Sorge. Hab ich nich vergessen :)

Ach ja Fahigkeiten hab ich vergessen:

Ich hab nen Riesen-Gedächnisspeicher wat Musiktitel, Filme und Songtexte angeht. Nach eigenen Einschätzungen kann ich circa 400 deutsche Songtexte auswendig.

Fast alle von DTH, Onkelz, Terrorgruppe usw......

13. #13 MyRanger, 30.04.2008
    MyRanger

MyRanger Benutzer

Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Ja was kann NIXXXXXXXXXXX :):lol:

Hab a paar Jahre für ein grosses Versicherungsunternehmen gearbeitet, kenn mich da a bissel in den Sachen aus.lool

Irgendwann die Schnauze voll gehabt und bin umgezogen.

Arbeite jetzt für einen grossen Baumaschinenvermieter als Allrounder, angefangen von Lagerwirtschaft, Pflege und Wartung der Baumaschinen und Geräte, Ausliefern und Kundenberater.

Autotechnisch nicht ganz unwissend.

Schneide und produziere nebenbei Videos. Also wer eine Bilderserie hat und daraus eine DVD haben will mit allem drum und dran, einfach melden oder Videoclips eingebunden haben will,dito.

MyRanger

14. #14 Mr. Binford, 30.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich bin eindeutig zu jung.
    Am 19. Mai ist mein letzter Schultag, dann hab ich die Fachhochschulreife (Fachabi) im Bereich Gesundheit. 1 Jahr Praktikum in der Altenpflege gemacht dafür.
    Ab Juli gehts zu den Sanitätern von der Bundeswehr für 12 Monate und dann mal schauen ob ich dort bleibe oder mich doch nochmal aufm freien Arbeitsmarkt behaupte. :cooool:

15. #15 Janosch, 30.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich kann mich schriftlich ganz gut ausdrücken. Gut im Job, wenn ich hoheitlich handle und Verwaltungsakte unters Volk schleudere. Und ich kann gut sachlich diskutieren, und den Chef mal von seinen bescheuerten Ansichten weglotsen :top1:

Handwerklich bin ich (obwohl ich Beamter bin) ganz begabt, hab früher viel anner Simson geschraubt, komplette Motoren bis zum letzten Schräubchen zerlegt und überholt!

16. #16 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

Willkommen im Club! :lol:

17. #17 Mondeo-Driver, 04.05.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Bin elektrotechnisch gut dran ebenso wie Netzwerktechnik , kann da gute Abschlüsse vorweisen , suche im Moment neuen Wirkungskreis .
    Ansonsten bin ich zwar autotechnisch nicht grade eine Niete lerne da aber gerne immer was dazu . Kann mich auch gut gegenüber dem Vorgesetzten behaupten und mal Nein sagen , ansonsten wenns brennt lösche ich das Feuer und alles ist Gut . :lol::)
    Im Moment freue ich mich auf ein paar Tage Urlaub ....

18. #18 Carcasse, 04.05.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich kann stundenlang allein am Wasser sitzen und die Angeln anschauen.

19. #19 Moerff, 04.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2008
    Moerff

Moerff Guest

joa, hab wie ein paar andere hier die AFHR (allgemeine fachhochschulreife) und mach grad ne ausbildung zum Mechatroniker (nicht zu verwechseln mit dem KFZ-Mechatroniker) hatte vor 2 wochen zwischenprüfung.

Naja, mit autos verdient unsere familie seit über 65 jahren ihr täglich brot, von daher hab ich das mehr oder minder im blut^^

Motorräder zählen auch zu meinen interessen jaaa
    Mir tut alles weh von der tour heute :D Motorradfahren ist halt doch ein sport :-)

20. #20 leonardo12081988, 05.05.2008
    leonardo12081988

leonardo12081988 FoFi driver

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS, 1,3i 60 PS, Bj. 1998, 163000 km
    Ich hab in ein paar Tagen mein Abi fertig und werde dann erstmal Beamtenanwärter.
    Somit kann ich mich mit Leuten unterhalten, wat schreiben und bin halbwegs fit im Kopf.
    Technisch bin ich jedoch ne relativ große Niete, weshalb mein Vater immer mein Auto reparieren muss. Aber ich lerne langsam dazu.:top1:

Thema:

Eure Fähigkeiten, Fachgebiete...

Die Seite wird geladen...

Eure Fähigkeiten, Fachgebiete... - Ähnliche Themen

1. Suche Antennenfuß Fusion 2002 GPS-fähig

Antennenfuß Fusion 2002 GPS-fähig: Hallo zusammen, erst mal guten Tag. Ich bin auf der Suche nach nach einem GPS-fähigen Antennenfuß für unseren Fusion (BJ 2002). Bei dem...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 sony radio mp3 faehig?

sony radio mp3 faehig?: hallo leute bin etwas ratlos weil ich jetzt seit stunden eine info suche ob der sony radio im mk1 mit eingebautem wechsler mp3 abspielen kann...
  3. Allgemein ERLEDIGT! Fähige Autoglaserei gesucht (DIE GESCHICHTE VOM WERKSTATTPFUSCH...)

ERLEDIGT! Fähige Autoglaserei gesucht (DIE GESCHICHTE VOM WERKSTATTPFUSCH...): THEMA HAT SICH ERLEDIGT! DANKE! Liebe Gemeide, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Autoglaser, der mir die vorhandene Front- und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen

CD 6000 Mp3 fähig machen bzw austauschen: Hallo Ich habe mir heute heute eine Focus Tunier Bj 2008 gekauft. Dieser hat das CD 6000 drin mit Aux in im Handschuhfach. Also Mp3 nur per...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 frage zu cd radio mp3 fähig...

frage zu cd radio mp3 fähig...: hey leute... ich bekomme ja am donnerstag meinen neuen ka mit diesem mp3 fähigen radio. kann man von der cd ordner wählen? sprich ich habe 6 alben...