Eure FFH Qualität usw

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ford-Magenta, 30.07.2010.

  1. #1 Ford-Magenta, 30.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr für werkstätten besucht mit eurem auto ich war mal wieder bei meinem ffh in der nähe und als mein auto aus der inspektion kahm war mein beifahrersitz voll eingesaut und sonstiges
    inneneinrichtung die am spiegel hing kaputt gemacht ...
    habt ihr auch solche probleme jemals gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal in den passenden Bereich verschoben. Ich verweise aber nur auf folgende Passage aus den Regeln:
    Beiträge mit Firmennamen werden kommentarlos gelöscht!
     
  4. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Ich gehöre zu den Glücklichen die mit ihrem FFH sehr zufrieden sind. Persönliche Ansprache, kostenbewusstes Handeln im Sinne des Kunden und wirklich gute Werkstattleistungen sind dort die Regel. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Schade, dass es nicht überall so ist.
     
  5. And1.K

    And1.K Guest

    Kann mich Erebus nur anschließen.
    Wir hatten/haben mit unserem FFH keine Probleme.
    Nette Leute da & durch bekanntschaften hab ich da auch meine Ausbildungsstelle bekommen. Also ich will nix schlechtes über Ford hören :nene2::lol:
     
  6. #5 Ford-Magenta, 30.07.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Ja nette leute schon aber die machen mein auto nicht anschließend sauber oderso bzw entschuldigen sich nicht wennse dinge im auto zerstören...
     
  7. #6 Martin II., 30.07.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Hast du denn den FFH schonmal darauf angesprochen? Ich meine eigentlich sollte es mehr oder weniger selbstverständlich sein, dass man das Fahrzeug nicht eingesaut zurückbekommt - zumindest so, wie man es abgegeben hat. Aber manchmal ist es auch erforderlich klar zu kommunizieren, was man erwartet.
     
  8. djrepa

    djrepa Guest

    Also ich hoffe, dass ich das posten darf. Aber das ist ja nur positives...

    Ich komme aus Norddeutschland und habe bis jetzt mit Dello sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch eine Freundin mit einer anderen Filiale. Falls jemand eine Filiale von denen in der Nähe hat, dann kann ich die nur empfehlen.

    Übrigens ist meine Dello-Werkstatt beste Norddeutschlands geworden in einem Test. Das merkt man auch.

    Kostenlose Leihwagen, sehr kulante Beratung und gehen immer auf einen ein. Top!
     
  9. #8 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mein FFH ist nicht so dolle.
    Montag hin, wegen verlorenem Unterboden. Meister Nr. 1 sagt: "Klar Garantie!"
    Donnerstag dann Meister nr. 2: "Wie kommen sie drauf, dass es Garantie ist. selbst zahlen bitte!" :mies:
    Sowas hasse ich wie die Pest. Wenn, dann sollen die sich wenigstens einig sein. So fühlt man sich als Kunde nur verarscht :mies:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. And1.K

    And1.K Guest

    Ok, das is schon wirklich krass.
    Ich musste vor 2 Jahren en Schulpraktikum machen.
    Da gabs ärger vom Chef wenn man nur den Radio-Sender von (bsp) Radio-Regenbogen, auf Big-Fm oder sonst was verstellt hat.
    Dreckig wurden die Autos niemals übergeben.
    Wenn was dreckig war, wurds sofort sauber gemacht.
    Würde dir auch raten, wie Martin bereits sagte, den Händler mal ansprechen.
     
  12. #10 pristic, 31.07.2010
    pristic

    pristic Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 2010 / Fiesta 2010 1,6l
    Ich kann über meinen FFH nur Gutes sagen, sehr freundlich, kompetent und haben immer ne 1A-Arbeit hingelegt. Helfen bei kleinen Problemen auch mal ohne jeden Handgriff sich bezahlen zu lassen. :top1: Ist für mich die beste Werkstatt + Händler die ich bis jetzt hatte.
     
Thema:

Eure FFH Qualität usw

Die Seite wird geladen...

Eure FFH Qualität usw - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

    FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...
  2. Biete Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH

    Ford Codier, Steuergerät Service wie FFH: Hallo, Hab sofort kann ich euch in Raum Stuttgart (auf Anfrage und Kosten komme ich gerne) biete ich euch das Service mit Ford IDS zu arbeiten....
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima Licht usw

    Klima Licht usw: Hallo , ein lieben guten tag erstmal gewünscht. Ich hab eine frage vieleicht könnt ihr mir weiter helfen. Vor kurzen viel mir auf das die...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Klimaanlage ohne Funktion, Kabel okay, FFH will PCM tauschen

    Klimaanlage ohne Funktion, Kabel okay, FFH will PCM tauschen: Hallo Allerseits, habe folgendes Problem mit meinem 08er 2.0TDCI, 165.000km. Klimaanlage ohne Funktion. Das war bereits 3 mal und immer wurde ein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF nach regeneration von FFH dish ashfull????

    DPF nach regeneration von FFH dish ashfull????: Wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe,war bei mir aufgrund eines Wartungsfehlers vom Vorbesitzer der Additiv Tank leer,und der...