Eure Hilfe ist wieder gefragt

Diskutiere Eure Hilfe ist wieder gefragt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammnen wollte ein gebrauchtes 2 Wege System kaufen. Momentan stehen zur Auswahl . Worüber ich viel gutes gelesen habe und davon...

1. #1 evo92vi, 31.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2013
    evo92vi

evo92vi Benutzer

Hallo zusammnen wollte ein gebrauchtes 2 Wege System kaufen.

Momentan stehen zur Auswahl .

Worüber ich viel gutes gelesen habe und davon ausgehe dass es eine Haushaltswaren Marke ist -.-

Canton qs. 160

Und das Pioneer Ts-H1300
    Darüber habe ich kaum Erfahrungsberichte lesen können.

Würdet ihr mir was empfehlen von den beiden?

Ps ich hab auch ein Radio entdeckt für 50 € Sony mx bt 2700 da sind auch ein 2 Wege System bei aber ich muss noch selber herausfinden was das für LS sind. ( das Radio sieht ganz ok aus mit Aux und Bluethoot oder nicht ?

Freue mich über eure Meinung
    Ps ihr könnt mir auch mal eure Meinung zu etwas günstigeren Ls der Marken Eton, Dietz usw danke allen schon mal lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Hilfe ist wieder gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Hilfe ist wieder gefragt - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Quitschen. HILFE !!!

Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...