Styling -Allgemein Eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von shawty, 15.01.2013.

  1. shawty

    shawty Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK6
    Baujahr 2007
    1.4l TDCI
    Hallo libes Ford Forum

    Ich wollte meinen FoFi mal nen bisschen aufhüpschen und hatte mir so gedacht das ich den innenraum nen Lackiere ( ich hatte es schonmal gemacht aber es war nen dicker fail ) wie ihr in den Bildern im anhang sehen könnt ich wollte die teile jetzt so dunkel orange machen würde dies passen?

    Bei meinen felgen hatte ich mir gedacht das silber lasse ich und alles schwarze wollte ich mit sprühfolie rot machen.

    Das wars schon (:

    Was sagt ihr zu meiner verschönerung?

    Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen :)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 15.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Felgen sind schick. ;)

    Innenraum an sich schön. aber jetzt kommt das große ABER :D
    Ich finde die Farben Grün und dieses sagen wir mal "Rot" nicht so passend.
    Aber über Geschmack lässt sich ja streiten
     
  4. shawty

    shawty Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK6
    Baujahr 2007
    1.4l TDCI
    Das grün soll ja "ersetzt" werden durch nen dunkleres orange das es nicht so doll hervorsticht
    Also würdest du die felgen so lassen und nich "rumpfuschen"

    Die Felgen find ich ja auch gut aber schwarz silber fährt ja fast jeder und man will ja nen besonderes auto haben :D son kleiner hingucker weiste?
     
  5. #4 ssvjahn1, 15.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    sorry hatte ich überlesen.
    hm innen könnte es gut aussehen mit der kombination.

    Zu deinen Felgen: Lass sie so , schaut viel besser aus ;)
     
  6. shawty

    shawty Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK6
    Baujahr 2007
    1.4l TDCI
    Ok danke für deinen ratschlag werde es denke mal auch sein lassen mit den felgen sollte ich dann lieber im innenraumit klarlack arbeiten oder nicht? Mein jetztiges grün ist ohne klarlack wollte ich eigentlich nicht machen da ich schon einiges dadrüber gelesen habe das es blenden könnte wenn jetzt sonne scheinen würde?
     
  7. #6 ssvjahn1, 15.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2013
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    klarlack verleiht dem ganzen nochmal extra glanz und dient zudem auch als schutzschicht.
    Für die Farbe gibt es doch so extra Kunststofffarben oder täusch ich mich?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CleaN

    CleaN Guest

    Kunststofffarben? Du meinst aber nicht das färbemittel von FoliaTec oder?

    Für Kunststoff verwendet man beim Lackieren Elastifizer mit einmischen, weil diese teile ja "beweglich" sind und der lack sich etwas mit bewegen kann. Für beste Bauteile im Innenraum aber schwachsinn, solange man diese nicht dauerhaft befingert bis sie sich biegen!

    Du könntest es mit klarlack machen, Vorteil der Glanz (bei richtiger arbeitsanwendung), Nachteil, ballert die sonne drauf fängt es an zu Blenden
     
  10. #8 electrogeek, 16.01.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ich persönlich würde da lack nehmen der kein klarlack braucht, heisst sowiet ich weiß unilack oder so was,

    wie wärs wenns innen irgendwie schwarz silber machen würdes?


    so siehts in orange aus,
    habs mal schnell-schnell aufgemalt, gefällt mir immernoch nicht ganz so...
     

    Anhänge:

Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  2. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

    Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!

    Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!: Habe einen FF Tu. Titan... Bauj. 15. Vorgeschichte: Beim waschen des Wagens ist mir unterhalb der Rückleuchte (Beifahreseite)ein größerer Versatz...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt

    HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach meinem Problem auf diese Seite gestoßen und hoffe das einer von euch weiß was mit meinem FF MK2 ist. Ich...
  5. Escort 2 (Bj. 74–80) ATH/ADH Eure Meinung zu den 2 rs2000

    Eure Meinung zu den 2 rs2000: Hallo ! Bin auf der Suche nach einem rs2000 . Was meinen die Fachleute zu diesen 2 Fahrzeugen ?? Ford RS 2000 für 23.700 € bei mobile.de:...