Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde, ich hab ein Angebot gefunden, wo ich aber gerne eure Erfahrung dazu ziehen möchte. Es wäre für mich emin erster Ford, jedoch...

1. Cairus

Cairus Benutzer

Hallo Gemeinde,

ich hab ein Angebot gefunden, wo ich aber gerne eure Erfahrung dazu ziehen möchte.

Es wäre für mich emin erster Ford, jedoch lauft in der Familie schon ein Ford Focus Bj01 Kombi

Hier wäre das Angebot:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/ford-mondeo-ghia-2-0-16v-54200890/?adId=54200890

Kontakt mit der Verkäufer ist vorhanden. Verkäufer ist 2 Besitzer, komplettes Serviceheft beim Ford Händler. Rostgarantie wurde jedes Jahr gemacht, also die Begutachtung oder was es da gibt

Was sagt Ihr dazu?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Hallo Cairus,

ich fahre so einen Wagen mit ähnlicher Ausstattung(Ghia), nur 1 Jahr älter und mit Automatk.
    Super Wagen aber leider nichts mehr wert, sprich 7200 € sind zu viel.
    Ich weiß nicht wie es Preislich in Österreich ist, aber bei uns in Deutschland wären
    5000 € noch zu viel.

VG Meiky

4. Cairus

Cairus Benutzer

Preise in Österreich sind leider bei uns immer höher. Weil einfach nicht so viele Autos davon laufen wie bei euch in Deutschland.

Ich hab e schon Kontakt mit dem Verkäufer.

Preislich sagte ich auch es muss min eine 6 davor stehen. Sonst fahr ich gar nicht die 200km zum Fahrzeug.

Lg

5. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ja also der Preis ist echt etwas zu hoch...

Wenn man überlegt, dass ich nen 2,0l TDCi Bj. 07 mit mittlerer Ausstattung für den Preis bekommen habe...

Mehr als 5.000€ hier in DE wäre mir der Wagen auch nicht Wert... maximal 5.500€, wenn er wirklich super dasteht...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  3. Eure meinung Achsmanschette geteilt

Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  4. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!

Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!: Habe einen FF Tu. Titan... Bauj. 15. Vorgeschichte: Beim waschen des Wagens ist mir unterhalb der Rückleuchte (Beifahreseite)ein größerer Versatz...