Eure meinung ist gefragt

Diskutiere Eure meinung ist gefragt im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute wollte ma wissen (von euch) will mir neue leuchten holen (rück, vorne und seitenblinker) was denn zu meinem komisch silber...

  1. #1 kleinesmausi86, 02.11.2007
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hey leute

    wollte ma wissen (von euch) will mir neue leuchten holen (rück, vorne und seitenblinker) was denn zu meinem komisch silber (gletscherblau soll es glaub ich sein,ansonsten fotos vom waen sind auch in der galerie) am besten passt????

    Ist es eher besser mit Chrom oder in Schwarz????:skeptisch::gruebel:

    Wäre nett wenn Ihr mir bei der entscheidung ein wenig helfen würdet.

    Eure Heike:boesegrinsen:

    :dankeschoen:
     
  2. #2 Janosch, 02.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen :)
    ich mag schwarze/dunkle Leuchten lieber. Chrom passt net zu vielen Autos. Und gerade diese Chromheckleuchten sollen da bleiben, wo sie herkamen. Nämlich an Reisschüsseln wie Lexus und Mazda 6 :zunge1: Aber ist nur mein persönlicher Geschmack :rolleyes:
     
  3. #3 Oberstaber, 02.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    ich geb janosch recht, ich finde mit chrom muss man vorsichtig sein.
    Aber das is doch wie mit Klamotten, schwarz passt zu allem :)
     
  4. #4 Wiesel87, 02.11.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    dein armes autochen! bau es doch nicht zum ebay bomber um....:nene2:
     
  5. #5 Janosch, 02.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :top1:Danke :lol:
    Hab auch schwarze Lampen vorn, sieht einfach schön aus....

    @ FoFo_Titan: Schöne Felgen :top1: Und so dezent :boesegrinsen:
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 02.11.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ich würd auch lieber schwarze leuchten nehmen , sieht böser aus :boesegrinsen:
     
  7. #7 KA-Tuning, 02.11.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    zu silber am ehsten schwarz.

    zu blau würd ich chrome nehmen.
     
  8. #8 Oberstaber, 02.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Ja fand ich auch :cooool:
     
Thema:

Eure meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  2. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  5. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...