eure Meinung ist gefragt

Diskutiere eure Meinung ist gefragt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, ich habe die Möglichkeit eine Galaxy Ghia Bj.10/2005 (Grundpreis: 33.250€) zu bekommen. Nun weiß ich nicht, ob der Preis gerechtfertigt...

1. #1 ralle13, 20.06.2006
    ralle13

ralle13 Guest

Hallo,

ich habe die Möglichkeit eine Galaxy Ghia Bj.10/2005 (Grundpreis: 33.250€) zu bekommen. Nun weiß ich nicht, ob der Preis gerechtfertigt ist. Das Auto hat den 1,9l TDI Motor mit Automatikgetriebe und hat 10.000 km runter. Zusätzlich wurden ESP/Bremsass./ASR, Hi. Seiten- Heckscheibe 35% getönt, Metallic-Lackierung, Multifunktionslederlenkrad Ghia, Park-Pilot-System vorn u. hinten, Radio-Navigationssystem RNS MFD (Ghia), Velours Anthrazit, Xenon + Scheinw.-Waschanlage, Onyx-Schwarz Metallic eingebaut. Der Preis beträgt 25.990€.
    Über viele und ehrliche Meinungen feue ich mich und danke im Voraus.

MFG

Ralle13

2. #2 sokrates, 20.06.2006
    sokrates

sokrates Guest

Vom Händler??
    Wenn ja würde ich sagen, daß der Preis ok ist. Da sind ja auch nicht serienmäßige Austattungen mit dabei. Preis ist ok.

3. #3 ralle13, 21.06.2006
    ralle13

ralle13 Guest

Das Auto ist vom Händler und am Samstag mache ich eine 3 stündige Probefahrt.

4. MircoJ

MircoJ .

Ich kann leider nichts zu dem "alten" Galaxy sagen, ich weiss nur, dass der Grundpreis beim neuen Galaxy Ghia unter 30.000 liegt, 29.350,- um genau zu sein. Vielleicht hilft die Info ja etwas beim handeln!

5. #5 bluekacorinna, 21.06.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Also ich würd sagen sofern der Galaxy vom Vertragshändler ist denke ich das der Preis angebracht ist

Thema:

eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung

Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung: Hey zusammen. Das ist mein Galaxy mk1 aus 1995, mit original 147000 km auf der Uhr. 2,0 ltr. Einer der ersten, noch mit dem runden Ghia-Emblem....
  2. Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta

Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta: Hallo, ich wollte mir Meinungen einholen, bevor ich etwas an meinem Ford verändere. Und zwar möchte ich wissen, ob es sich lohnt, einen...
  3. Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger

Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger: Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich werde in 2 Wochen 18, habe meinen Führerschein seit...
  4. Kompressionstest, Meinung gefragt.

Kompressionstest, Meinung gefragt.: Nach dem ich meine Kerzen gewechselt habe und dabei mir auch noch keramik ins Loch gefallen ist, was ich aber wieder raus bekommen habe durch...
  5. Möchte hinten Tönungsfolien anbringen, bitte um Meinungen

Möchte hinten Tönungsfolien anbringen, bitte um Meinungen: Hallo liebe Ford Fans, meinen Fiesta EZ 02/2009 habe ich vor 3 Jahren geschenkt bekommen und es ist mein erstes Auto. Ich investiere viel Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden