Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir für meinen Focus Mk I Tuni 2000 diese Scheinwerfer ersteigert.....hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Modell- wäre...

  1. #1 holse01, 29.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
  2. #2 blackisch, 29.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    Lichtausbeute schlecht, und über Geschmack kann man streiten
     
  3. #3 holse01, 29.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Ja aber meine Series machen aich schlechtes Licht davon abgesehen....:cooool:
     
  4. #4 blackisch, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    glaub mir die sind nur minimal besser als die Teelichter vom vFL, rüste doch auf FL wennde gutes Licht haben willst
     
  5. #5 focuswrc, 29.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.225
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hatte die gleichen, bzw sehr ähnliche. fernicht war gut. abblendlicht naja, lassen wirs, ich hab jetzt schwarze originalscheinwerfer drin.
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Frischling braucht Experten Meinung

    Frischling braucht Experten Meinung: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe schon seit längerem die Entscheidung getroffen, wenn ich ein "neues gebrauchtes" Auto kaufen möchte, dann...
  2. Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel

    Ich brauche bitte Meinungen zum Thema Diesel: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Fahrzeug zulegen! Ich liebäuge mit einem Diesel. Ich fahre im Jahr ungefähr 12 -...
  3. Meinung zum Model

    Meinung zum Model: Hat über 220 PS für ca. 5000 € Laufleistung 145.000 KM Was haltet ihr dafon wollte mal eure meinung wissen ? zu Preis Leistung Hier ist das Auto
  4. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  5. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...