Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir für meinen Focus Mk I Tuni 2000 diese Scheinwerfer ersteigert.....hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Modell- wäre...

1. #1 holse01, 29.01.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 29.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

Lichtausbeute schlecht, und über Geschmack kann man streiten

4. #3 holse01, 29.01.2011
    holse01

holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Ja aber meine Series machen aich schlechtes Licht davon abgesehen....:cooool:

5. #4 blackisch, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

glaub mir die sind nur minimal besser als die Teelichter vom vFL, rüste doch auf FL wennde gutes Licht haben willst

6. #5 focuswrc, 29.01.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hatte die gleichen, bzw sehr ähnliche. fernicht war gut. abblendlicht naja, lassen wirs, ich hab jetzt schwarze originalscheinwerfer drin.

Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  2. Eure meinung Achsmanschette geteilt

Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  3. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!

Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!: Habe einen FF Tu. Titan... Bauj. 15. Vorgeschichte: Beim waschen des Wagens ist mir unterhalb der Rückleuchte (Beifahreseite)ein größerer Versatz...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt

HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach meinem Problem auf diese Seite gestoßen und hoffe das einer von euch weiß was mit meinem FF MK2 ist. Ich...