Eure Meinung zu Ford Probe?

Diskutiere Eure Meinung zu Ford Probe? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen! Ich will mir ein neues gebrauchtes Auto kaufen, aber hab nur n begrenztes Budget leider. Ich bin am überlegen ob ich mir...

1. #1 Anonymous, 13.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen!
    Ich will mir ein neues gebrauchtes Auto kaufen, aber hab nur n begrenztes Budget leider. Ich bin am überlegen ob ich mir nen Ford Probe kaufen soll, aber hab nicht viel gutes über dieses Auto gehört. Da ich denke dass ihr euch auskennt wär es nett wenn ihr mir helfen würdet und eure Meinung hier reinschreibt!

2. Anzeige

schau mal hier: Eure Meinung zu Ford Probe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas Forum Profi

Frage: warum ausgerechnet Ford Probe ?
    Was bist du für ein Fahrer (Vielfahrer, Wenigfahrer, "Heizer" .....) und und und wir müssen usn doch erstmal ein Bild von Dir machen um dir ein paar geeignette Tips geben zu können!

4. #3 big.sharky, 13.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Genau, laß mal ein paar Infos rüber wachsen. :lol:

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Und für welchen Probe du dich entscheiden wolltest
    MK1 mit/ohne Turbo
    MK2 16V oder 24V

6. #5 Holger Haupt, 17.03.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Also ihr habt ja schon alles gesagt!

Was ich aber von mir aus sagen kann ist, dass wenn ich mir nen Probe kaufen sollte würde ich mich entweder für den alten (MK1) Probe GT MIT Turbo 147PS oder den neuen (MK2) Probe 24V 163PS entscheiden! Der 16V mit 115PS ist nicht so der Bringer!

Also ich find Probe geil! (besonders den mit Turbo :wink: )

Mfg Holger

7. #6 onkel_andy12345, 23.04.2004
    onkel_andy12345

onkel_andy12345 Guest

Wenn dein Budget wirklich so eng ist würde ich mir das stark überlegen weil wenn was am Auto ist kann es schon mal richtig Geld kosten dann lieber einen den es öfter gibt und dementsprechend die Ersatzteile billiger sind. cu Onkel Andy

8. #7 DO-yx 580, 13.05.2004
    DO-yx 580

DO-yx 580 Guest

Wenn du nen IIer haben willst egal welchen nur einen ab Baujahr 1996 und das ist kein Scheiß. Ich bin kein Baujahrfetischist aber ich weiß wovon ich rede weil ich einen 94er 16 V habe und der ist Grütze. Also egal welcher nur ab Bj. 1996. Achte drauf das es kein privater Import ist, im Schein Steht dann Probe T22 weil die sind oft gedrosselt und wenn du mit sonem Schein bei Ford auftauchst und was kaufen willst geht das nicht weil die Schlüssselnummern nicht die selben sind. Bei den europäischen steht ECP drin das geht dann. Kaufe keinen "Baseprobe" das ist die violett geringelte Taube unter den Probes mit gelben tupfen da ist fast nix wie am normalen Probe, das war mal so eine Sparversion aus Amiland sind hier selten und das zu recht. Ansionsten gibts ne Kaufberatung auf www.benegizer.de
    Grüße aus Dortmund

Thema:

Eure Meinung zu Ford Probe?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Ford Probe? - Ähnliche Themen

1. Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta

Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta: Hallo, ich wollte mir Meinungen einholen, bevor ich etwas an meinem Ford verändere. Und zwar möchte ich wissen, ob es sich lohnt, einen...
  2. Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger

Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger: Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich werde in 2 Wochen 18, habe meinen Führerschein seit...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta ST - Meinungen zum Kauf - Kaufberatung

Ford Fiesta ST - Meinungen zum Kauf - Kaufberatung: Nabend! Ich bin an einem Ford Fiesta ST dran, den ich mir gerne kaufen möchte. Allerdings würde ich hierzu gerne ein paar Meinungen von euch...
  4. Gestaltungsvorschläge und Meinungen

Gestaltungsvorschläge und Meinungen: Hallo liebe Forum-Freunde, ich kriege am Donnerstag endlich meinen Ford Focus :) Was haltet ihr von dem 2.0Liter großem und 136 Ps starkem Diesel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MK2 Kaufvorschläge/Meinungen

Ford Focus MK2 Kaufvorschläge/Meinungen: Hi! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Focus zuzulegen. Hab schon bisschen im Netz gestöbert um mir preislich eine Hausnummer zu...