F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Eure Meinung !

Diskutiere Eure Meinung ! im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo die Runde, zuerst mal kurz zu mir: Komme aus Tirol/Innsbruck bin 49 und habe halt mal einen kleinen Ami-Vogel. Im Alltag einen Range Sport,...

1. TomK

TomK Neuling

Fahrzeug:
    Range Rover Sport, Corvette C6
    Hallo die Runde, zuerst mal kurz zu mir:
    Komme aus Tirol/Innsbruck bin 49 und habe halt mal einen kleinen Ami-Vogel. Im Alltag einen Range Sport, als Spielzeug hab ich noch eine Corvette C6.
    Irgendwie würd mich noch vollkommen unsinnigerweise ein PickUp reizen, da hätte ich jetzt den gesehen:
    http://www.ebay.de/itm/FORD-F150-FX...ps=63&clkid=5100545769208557569#ht_690wt_1189

Was meint ihr denn zu dem ?

Vielen Dank im voraus

Tom

2. #2 flopsen, 24.12.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    igitt is der hässlich!

3. #3 Krischan, 27.12.2011
    Krischan

Krischan Neuling

Fahrzeug:
    F150 Harley-Davidson 2010
    Find ich auch, besorg dir nen F150 ab 2009, der hat die besseren Sitze und die bessere Ausstattung.

4. #4 focuswrc, 27.12.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    naja, is ja ne kostenfrage. aber es gibt wirklich schönere ausführungen dieses jahrgangs.

5. TomK

TomK Neuling

Fahrzeug:
    Range Rover Sport, Corvette C6
    Da mit der Preisfrage hast Du recht, schöner....meinst du den Zustand oder ? Der Preis ist bei dem sowieso noch zu hoch.
    An sich suche ich einen Stepside mit den kleinen Hecktüren, soll einfach nur ein Spaßgerät sein manchmal ins Gelände und fertig. Für alles andere habe ich ja den restlichen Fuhrpark.

Vielen Dank einstweilen

Tom

Thema:

Eure Meinung !

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ! - Ähnliche Themen

1. Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung

Eure Meinung zu Umbau und Umlackierung: Hey zusammen. Das ist mein Galaxy mk1 aus 1995, mit original 147000 km auf der Uhr. 2,0 ltr. Einer der ersten, noch mit dem runden Ghia-Emblem....
  2. Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta

Meinung zu Sportauspuff für Ford Fiesta: Hallo, ich wollte mir Meinungen einholen, bevor ich etwas an meinem Ford verändere. Und zwar möchte ich wissen, ob es sich lohnt, einen...
  3. Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger

Meinung/Kaufberatung zum Ford Probe 2 für einen Fahranfänger: Grüßt euch! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal gerne nach eurer Meinung fragen. Ich werde in 2 Wochen 18, habe meinen Führerschein seit...
  4. Kompressionstest, Meinung gefragt.

Kompressionstest, Meinung gefragt.: Nach dem ich meine Kerzen gewechselt habe und dabei mir auch noch keramik ins Loch gefallen ist, was ich aber wieder raus bekommen habe durch...
  5. Möchte hinten Tönungsfolien anbringen, bitte um Meinungen

Möchte hinten Tönungsfolien anbringen, bitte um Meinungen: Hallo liebe Ford Fans, meinen Fiesta EZ 02/2009 habe ich vor 3 Jahren geschenkt bekommen und es ist mein erstes Auto. Ich investiere viel Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden