Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hey Leutz wollt mal die Meinung von euch zu dem Wagen hören!!ich find ihn einfach nur absolut geil!Wäre für nen Fahranfänger!!(mich)...

  1. #1 FordFreak´89, 01.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

  2. #2 otti_mania, 01.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Ist eigentlich ein sehr guter Preis wenn alles das drin is was dort steht!

    aber wo ist der Hacken?

    frag ihn auf jedenfall warum er erst so wenig runter hat weil so wie ich das sehe ist es ja ein Fahrzeug von jemanden der ihn uch noch fertig gemacht hat warum dann nach 15 Jahren erst 112k auffem tacho?

    das ist übrigenz das was beim Escort etwas komisch ist der tacho ist nur 5 stellig also könnte es gut sein das er auch schon 212k runter hat.

    wenn aber alles stimmt mit ihm dann nix wie hin sonst isser weg ;)

    Gruß Otti
     
  3. paudi

    paudi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig schau unbedingt wegen Rost schauen, unter den Radkästen, Unterboden u.s.w!;)
     
  4. #4 Heizöl-Ferrari, 02.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    unbedingt wegen Rost schauen! Bei meinem bin ich auch reingefallen.. hatte auch mehr auf der Uhr als angezeigt...

    Und schauen wegen Flugrost, bzw Lackschäden. Was man so sieht geht vorne bei der Stoßstange der Lack ab.. nicht das da noch mehr abplatzt...
     
  5. #5 jeffrey, 03.07.2007
    jeffrey

    jeffrey Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Escort Turnier 90PS Bj.96
    hi,
    und der hat nur noch bis august tüv, net, dass du dann ne böse überraschung erlebst. würd erst tüv machen lassen, bevor du den kaufst, dann verschankst halt nen monat, aber des sind dann wieder 2 jahre.
    mfg jeffrey
     
  6. #6 otti_mania, 03.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    kann es sein das der wagen günstiger geworden ist und vorher 1000€ kosten sollte?

    und der lack der forne abplatzt das ist ne Kunststoff Stoßstange die eigentlich in schwarz war würde ich tippen und nach einigen jahren löst sich da der lack hallt.

    Aber wegen dem Rost musste natürlich echt schaun und sag dem Verkäufer doch er soll den TÜV machen lassen und die ASU und du zahlst ihm dann die 150€ drauf!
     
  7. #7 FordFreak´89, 04.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja Ich hab mir vorhin leider eh ausgerechnet das er für mich zu Teuer ist, so vom Unterhalt her, nur leider sieht er einfach absolut geil aus:-(*heul*
    Aber danke für die ganzen Antworten!!!!!!
     
Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung/ Meinung

    Kaufberatung/ Meinung: Hey zusammen, bräuchte mal ne Empfehlung/Meinung . Spiele mit dem Gedanken mit einen cougar zu holen Bj 2000 95.600 km 2.Hand , zahnriemen bei...
  2. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  5. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...