Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hätte eine Frage an die Experten hier. Bin auf der Suche nach einem 1,8 Mondeo Kombi. Meine Frage ist natürlich jetzt etwas oberflächig, bittr...

  1. Limo

    Limo Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte eine Frage an die Experten hier. Bin auf der Suche nach einem 1,8 Mondeo Kombi. Meine Frage ist natürlich jetzt etwas oberflächig, bittr dies zu entschuldigen. Der Wagen sollte ca. 8,000,- Euro kosten, meine Frage wäre nun, wieviel Auto dafür gerechtfertigt wäre. Folgendes Angebot liegt vor: Bj 05, 99000 km div. Extras.

    Zweite Frage: Gibt es bei irgendeinem Baujahr Schwächen?

    Danke für eure Hilfe

    Limo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 27.02.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Mängel: sufu
    Preis kann ich nichts zu sagen.
     
  4. #3 MucCowboy, 27.02.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.960
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, die Fragestellung IST zu oberflächlich ;)
    Vor allen fehlen ausreichende Informationen und Bilder, um sich einen Eindruck zu bilden, ob der Preis gerechtfertigt ist.

    Für 8000 EUR erwarte ich einen technisch einwandfreien Mondeo zwischen Bj 2005 in Luxusausstattung und Bj 2007 in Durchschnittsausstattung. Alles andere wäre überbezahlt, nachdem das Nachfolgemodell seit mehr als 2 Jahren am Markt ist. Und erkundige Dich vorher (z.B. hier im Forum), welche DInge, die als "Extras" verkauft werden, in Wirklichkeit zur Serienausstattung gehören, denn grad beim Mondeo ist das nicht wenig.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Mondeo 2364, 27.02.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Ja Ulli schrieb es schon beim Mondeo MK3 (2005er) das ist mindestens das 1.Facelift , gibt es sehr viele Sachen die wo anders als extra laufen , ab Ez.7/2005 gab es noch mal ein Facelift der hat dann andere Grilleinsätze in der Stoßstange , nen anderen Kühlergrill usw. Serie sind 16Zollräder drunter geht nichts weil die Bremsanlage(vorne) mit 300er Scheiben sehr groß ist , wenn Du mehr wissen willst frag ruhig , nimm am besten ne Titanium ausstattung oder ghia je nach Geschmack , Ambiente ist die "minimalste" Ausstattung , gibt noch Trend und Titanium X . Das Angebot an Mondeo MK3 ist sehr groß da hast die Qual der Wahl !
     
  6. Limo

    Limo Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Hilfe. Könnt Ihr mir noch etwas zum Typ Viva x sagen? Da wäre ein Mondeo dieses Types bei Autohaus Sorg in Fulda für 8.450,-
    Vielen Dank
     
Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. F100 1955 eure Meinung ist gefragt

    F100 1955 eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung wissen über folgendes: Ich habe gerade eine 1955 F100 Vollraustaurierung gestartet. Grundsätzlich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

    2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  4. Eure meinung Achsmanschette geteilt

    Eure meinung Achsmanschette geteilt: Was haltet Ihr von dieser Lösung ? Aber nicht gleich auf mich einschlagen :-) Universal Achsmanschette zum kleben ohne Ausbau des...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!

    Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!: Habe einen FF Tu. Titan... Bauj. 15. Vorgeschichte: Beim waschen des Wagens ist mir unterhalb der Rückleuchte (Beifahreseite)ein größerer Versatz...