Euro 2 für Reimport ?

Diskutiere Euro 2 für Reimport ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden. Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi...

1. #1 Fordbergkamen, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden.
    Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi 10/96 1.8 Schaltgetriebe).
    Er läuft noch auf E2, also Euro 1, habe eben bei Ford nachgefragt ob es eine Änderung auf Euro 2 per Umschlüsselung gibt ( Auf dem Papierweg) Antwort ist Nein.
    Die Möglichkeit per Kaltlaufregler scheidet angeblich auch aus, da die Schlüsselnummer genullt ist.
    Wie komme ich jetzt mit 000000 an Euro 2 ??????? Schlüsselnummer ist übrigens 21
    MfG
    Dirk

2. #2 Stefan Deitenbach, 17.01.2007
    Stefan Deitenbach

Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
  3. #3 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    danke schonmal, werde ich heute mal anrufen.
    Hatte gestern bei Twintec angerufen, da geht es eben aufgrund der fehlenden Schlüsselnummern nicht.
    Und die Schlüsselnummer gibt es laut Kundenhotline bei Ford Köln nicht, weil anderes Steuergerät und anderer Kat verbaut sind.

Kurzform: Keine Schlüsselnummer ----> kein KLR ----> ohne KLR kein Euro 2
    MfG
    Dirk

Thema:

Euro 2 für Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Euro 2 für Reimport ? - Ähnliche Themen

1. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  2. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. Focus 2 2.0tdci

Focus 2 2.0tdci: Hi! Es kommt immer Motorstörung vermute es sind verstopfte Einspritzdüsen (war schonmal der Fall)wie reinige ich das selbst bzw.geht das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...