Euro 2 für Reimport ?

Diskutiere Euro 2 für Reimport ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden. Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi...

  1. #1 Fordbergkamen, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden.
    Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi 10/96 1.8 Schaltgetriebe).
    Er läuft noch auf E2, also Euro 1, habe eben bei Ford nachgefragt ob es eine Änderung auf Euro 2 per Umschlüsselung gibt ( Auf dem Papierweg) Antwort ist Nein.
    Die Möglichkeit per Kaltlaufregler scheidet angeblich auch aus, da die Schlüsselnummer genullt ist.
    Wie komme ich jetzt mit 000000 an Euro 2 ??????? Schlüsselnummer ist übrigens 21
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Deitenbach, 17.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
  4. #3 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    danke schonmal, werde ich heute mal anrufen.
    Hatte gestern bei Twintec angerufen, da geht es eben aufgrund der fehlenden Schlüsselnummern nicht.
    Und die Schlüsselnummer gibt es laut Kundenhotline bei Ford Köln nicht, weil anderes Steuergerät und anderer Kat verbaut sind.

    Kurzform: Keine Schlüsselnummer ----> kein KLR ----> ohne KLR kein Euro 2
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Euro 2 für Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Euro 2 für Reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...