Euro 2 für Reimport ?

Diskutiere Euro 2 für Reimport ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden. Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi...

  1. #1 Fordbergkamen, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden.
    Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi 10/96 1.8 Schaltgetriebe).
    Er läuft noch auf E2, also Euro 1, habe eben bei Ford nachgefragt ob es eine Änderung auf Euro 2 per Umschlüsselung gibt ( Auf dem Papierweg) Antwort ist Nein.
    Die Möglichkeit per Kaltlaufregler scheidet angeblich auch aus, da die Schlüsselnummer genullt ist.
    Wie komme ich jetzt mit 000000 an Euro 2 ??????? Schlüsselnummer ist übrigens 21
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Deitenbach, 17.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
  4. #3 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    danke schonmal, werde ich heute mal anrufen.
    Hatte gestern bei Twintec angerufen, da geht es eben aufgrund der fehlenden Schlüsselnummern nicht.
    Und die Schlüsselnummer gibt es laut Kundenhotline bei Ford Köln nicht, weil anderes Steuergerät und anderer Kat verbaut sind.

    Kurzform: Keine Schlüsselnummer ----> kein KLR ----> ohne KLR kein Euro 2
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Euro 2 für Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Euro 2 für Reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

    Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  5. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

    Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...