Euro 2 für Reimport ?

Diskutiere Euro 2 für Reimport ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden. Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi...

  1. #1 Fordbergkamen, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden.
    Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi 10/96 1.8 Schaltgetriebe).
    Er läuft noch auf E2, also Euro 1, habe eben bei Ford nachgefragt ob es eine Änderung auf Euro 2 per Umschlüsselung gibt ( Auf dem Papierweg) Antwort ist Nein.
    Die Möglichkeit per Kaltlaufregler scheidet angeblich auch aus, da die Schlüsselnummer genullt ist.
    Wie komme ich jetzt mit 000000 an Euro 2 ??????? Schlüsselnummer ist übrigens 21
    MfG
    Dirk
     
  2. #2 Stefan Deitenbach, 17.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
  3. #3 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    danke schonmal, werde ich heute mal anrufen.
    Hatte gestern bei Twintec angerufen, da geht es eben aufgrund der fehlenden Schlüsselnummern nicht.
    Und die Schlüsselnummer gibt es laut Kundenhotline bei Ford Köln nicht, weil anderes Steuergerät und anderer Kat verbaut sind.

    Kurzform: Keine Schlüsselnummer ----> kein KLR ----> ohne KLR kein Euro 2
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Euro 2 für Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Euro 2 für Reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  3. Versicherung & Anmeldung, Reimport

    Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  4. 2 Gang springt raus

    2 Gang springt raus: Habe schon wieder ein Problem mit dem Fofi: 2 Gang springt von alleine raus wenn ich die Motorbremse nutze. Also wenn ich vom dritten ins zweite...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 mit Kälteproblem

    Sync 2 mit Kälteproblem: Hallo, ich hoffe das es das Thema nicht schon gibt und ich nur zu dusselig war es über die Suche zu finden... Mein Sync 2 hat ohnehin das bekannte...