Euro 2 für Reimport ?

Diskutiere Euro 2 für Reimport ? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden. Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi...

  1. #1 Fordbergkamen, 17.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hatte gerade mal die Suche benutzt aber nicht das richtige gefunden.
    Habe jetzt für meinen Onkel auch einen Mondeo gekauft (MK1 Kombi 10/96 1.8 Schaltgetriebe).
    Er läuft noch auf E2, also Euro 1, habe eben bei Ford nachgefragt ob es eine Änderung auf Euro 2 per Umschlüsselung gibt ( Auf dem Papierweg) Antwort ist Nein.
    Die Möglichkeit per Kaltlaufregler scheidet angeblich auch aus, da die Schlüsselnummer genullt ist.
    Wie komme ich jetzt mit 000000 an Euro 2 ??????? Schlüsselnummer ist übrigens 21
    MfG
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan Deitenbach, 17.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
  4. #3 Fordbergkamen, 18.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    danke schonmal, werde ich heute mal anrufen.
    Hatte gestern bei Twintec angerufen, da geht es eben aufgrund der fehlenden Schlüsselnummern nicht.
    Und die Schlüsselnummer gibt es laut Kundenhotline bei Ford Köln nicht, weil anderes Steuergerät und anderer Kat verbaut sind.

    Kurzform: Keine Schlüsselnummer ----> kein KLR ----> ohne KLR kein Euro 2
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Euro 2 für Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Euro 2 für Reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  2. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...