Euro 5 für den Ka 2009 ???

Diskutiere Euro 5 für den Ka 2009 ??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat eventuell schon jemand der den neuen Ka TDCI davon gehört, ob es möglich ist den TDCI auf Euro 5 umschreiben zu lassen ? Hab im Fiat...

1. #1 thommy 68, 11.01.2010
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

hat eventuell schon jemand der den neuen Ka TDCI davon gehört, ob es möglich ist den TDCI auf Euro 5 umschreiben zu lassen ? Hab im Fiat 500 Forum von einem Besitzer der den 500er hat gelesen, das er seinen auf Euro 5 über Fiat umschreiben hat lassen können. Wer weiß vielleicht was darüber ?

Grüße,

Thommy 68:gruebel:

2. #2 KAnnibale, 12.01.2010
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    theoretisch natürlich möglich, nur ob Ford das auch schon weiß? :rolleyes:
    Beim 500 wird das sogar kostenlos gemacht. Allerdings gibt es mit Euro 5 derzeit NOCH keine (steuerlichen) Vorteile.

Thema:

Euro 5 für den Ka 2009 ???

Die Seite wird geladen...

Euro 5 für den Ka 2009 ??? - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...