Euro2 Fofi 1.8 16V Hilfe!!

Diskutiere Euro2 Fofi 1.8 16V Hilfe!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab nen Fofi Xr2i 1,8 16V und suche einen Minikat oder KLR ! Wer kann Helfen oder einen rumliegen oder nur das Gutachten !! Bitte alles anbieten...

1. #1 v8Bruno68, 20.03.2008
    v8Bruno68

v8Bruno68 Guest

Hab nen Fofi Xr2i 1,8 16V und suche einen Minikat oder KLR !
    Wer kann Helfen oder einen rumliegen oder nur das Gutachten !!
    Bitte alles anbieten !!!!!!!!!!
    Gruß Bruno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro2 Fofi 1.8 16V Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Euro2 Fofi 1.8 16V Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...