Euroline wir kommen?

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Koboldxy, 18.04.2011.

1. #1 Koboldxy, 18.04.2011
    Koboldxy

Koboldxy Neuling

Fahrzeug:
    mazda 2 2008 1,3
    Hallo zusammen,

wir sind am Überlegen uns einen Euroline zu kaufen! Wer hat Erfahrungen, Anmerkungen oder Tipps für uns?!!:gruebel:

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redxj

redxj Neuling

unterboden- und holraumschutz mit mike sanders fett als gratiszugabe vom händler is minimum ansosnten hasrte gleich rost

4. #3 SirMarauder, 10.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2011
    SirMarauder

SirMarauder Guest

Hallo,
    wir haben den Euroline seit 2006 und sind, bis auf Rost, sehr zufrieden, was Funktionalität und Wirtschaftlichkeit angeht.
    Wir haben den mit 125 PS. Verbrauch liegt im Schnitt bei 8 - 8.5 Liter Diesel, Autobahn mit Motorradanhänger und voll beladen sogar unter 8 Liter!
    Für die Größe recht kleiner Wendekreis. Frontantrieb ist im Winter sehr hilfreich.
    Verarbeitungstechnisch muss man hier und da ein Auge zudrücken oder ein Ohr einklappen,
    denn hier und dort klappert und rappelt es.
    Liegt aber an der Westfalia-Ausstattung. Auch mit der Passgenauigkeit nehmen die es nicht so ganz ernst.
    Liegekomfort ist sehr gut und mit passenden Vorzelt, wir haben uns zu diesem von Fritz Berger entschieden, ist ein Campingurlaub sicher!!
    Wichtig finde ich: Rostkontrolle und wenn es geht, direkt Hohlräume und co versiegeln lassen. (wir haben es leider versäumt, weil wir davon ausgingen, das ein Auto in der Preisklasse und für private Nutzung schon ausreichend geschützt sein sollte)
    Fazit: Wir würden den Euroline wieder kaufen!

Thema:

Euroline wir kommen?

Die Seite wird geladen...

Euroline wir kommen? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -

Wechseln vom Ansaugkrümmer -komme nicht weiter -: Hallo Ford Freunde könnt ihr mir vll helfen? Wie kriege ich diese zwei schwarzen Schläuche und das Metall Rohr da drüber aus dem krümmer heraus?...
  2. auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft

auto-news.de: Ford-Vignale-Debüt in Genf: Jetzt kommen auch S-Max, Edge, Mondeo Fünft: Ford baut sein Vignale-Programm aus. In Genf stellen die Kölner weitere Modelle und einen neuen Service vor. Demnächst sollen S-Max, Kuga, Edge...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ich komme nicht mehr weiter!!!

Ich komme nicht mehr weiter!!!: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier im Forum. Es geht um das Auto meiner Lebensgefährtin. Ein Ford Focus Turnier Bj. 2001. Die letzte Woche viel...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Wie komme ich an den Schlüsselcode

Wie komme ich an den Schlüsselcode: Hallo zusammen, ich habe meinen Schlüssel verloren und habe den Schlüsselcode dazu nicht mehr. Steht der Schlüsselcode auf irgendeinem Aufkleber...
  5. auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker

auto-news.de: Ford GT, Focus RS und Co. kommen jetzt aus dem 3D-Drucker: Sie wollten sich schon immer mal ein Auto einfach ausdrucken? Haben Sie ein Glück, dass es Ford gibt. Der Autobauer hat jetzt einen 3D-Shop im...