Keine Postleitzahl European Ford Event in Venray/NL (ehem. in Landgraaf) am 15.09.2013

Diskutiere European Ford Event in Venray/NL (ehem. in Landgraaf) am 15.09.2013 im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Verwundert hab ich festgestellt dass zu dem Treffen hier nichts zu finden war, denn das ist von der Grenze aus ja nur ein Katzensprung. Viele von...

  1. #1 KansasJoe, 31.08.2013
    KansasJoe

    KansasJoe Gearhead

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1999er Ford Explorer XLT,
    2011er Lada Niva,
    Verwundert hab ich festgestellt dass zu dem Treffen hier nichts zu finden war, denn das ist von der Grenze aus ja nur ein Katzensprung.
    Viele von euch erinnern sich bestimmt noch an das Treffen in Landgraaf, und so wie dort soll es nun an neuem Ort weitergehen. Slalom, Beschleunigungsrennen, Showmeile, das könnte wieder ein sehenswertes Spektakel geben!

    Hier gibts alle Informationen: http://www.europeanfordevent.nl/

    Wäre schön mit mehreren Leuten gemeinsam dort einzufliegen, wer hätte Lust sich anzuschließen? Wo sollen wir uns treffen?
     
  2. #2 rs-ralle, 11.09.2013
    rs-ralle

    rs-ralle Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS Cabrio MK6 / RS Turbo Escort + Fiesta

    Die Treffen in Baarlo oder Sevenum bzw. Landgraaf waren immer Absolut Top gewesen ,
    aber es war sonst immer auch der 2 Sonntag in September u.
    war auch nie mit den Abzelten bei Berlin am gleichen Wochenende !
    Aber ein paar Kumpel`s aus Höxter u. Osnabrück wollten auch dort hin !
     
  3. #3 RH-Renntechnik, 11.09.2013
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Wir sind auf jeden fall da, fahren Sonntag um 7H los
     
  4. #4 die-oma, 14.09.2013
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    werd auch da sein.
     
Thema: European Ford Event in Venray/NL (ehem. in Landgraaf) am 15.09.2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford treffen landgraaf

Die Seite wird geladen...

European Ford Event in Venray/NL (ehem. in Landgraaf) am 15.09.2013 - Ähnliche Themen

  1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

    Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  3. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...