European-Parts

Diskutiere European-Parts im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus alle zusammen, ich wollte mal fragen ob einer von euch bei european-parts.de teile für eure fords bestellt hat, ob die gut und zuverlässig...

1. #1 EifelJeck, 04.05.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Servus alle zusammen,

ich wollte mal fragen ob einer von euch bei european-parts.de teile für eure fords bestellt hat, ob die gut und zuverlässig sind?

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.05.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    kann ich auch nur empfehlen echt guter shop schneller versand und gute beratung:top1::top1:

5. #4 Ford-driver, 04.05.2010
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :top1:Bin auch sehr zufrieden, hatte mir die Ambienteleuchte dort bestellt, weil die doch billiger war als bei Ford direkt, nach Überweisung des Geldbetrages war das Teil in gut 3 Tagen da. Man bekommt auch immer einen Bericht wie der Status der Bestellung gerade ist.

6. #5 fofi103, 05.05.2010
    fofi103

fofi103 Guest

ich hab dort auch gute erfahrungen gemacht,dauert nur etwas weil die warten bis du überwiesen hast.

aber original fordteile gehe ich zum händlr holen,dort bezahl ich kein versand.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ford-driver, 05.05.2010
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    aber original fordteile gehe ich zum händlr holen,dort bezahl ich kein versand.

;) Meine Ambienteleuchte war ein original Fordteil und war mit Versandkosten günstiger als bei Ford direkt:verdutzt:

9. #7 EifelJeck, 08.05.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    Meine Armlehne ist heute morgen schon angekommen. Ist alles perfekt abgelaufen. Fand das mit den Benachrichtigungen super, was deine Bestellung grade macht und so. Die Armlehne bei denen ist echt weiter zu empfehlen. Kann in jede Richtung individuell eingestellt werden und sogar nach vorn weitergezogen werden, wie die Armlehne des aktuellen Focus, mit dem Unterschied, das die Armlehne nicht wie im Focus bei Beschleunigung wieder nach hinten rutscht :freuen2:

Thema:

European-Parts

Die Seite wird geladen...

European-Parts - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford Mustang - European Gay Car of the Year 2015

Presseportal.de: Ford Mustang - European Gay Car of the Year 2015: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Mustang gewinnt die begehrte Auszeichnung "European Gay Car of the Year" - 12.000 Lollies, 3.000 Rosen und...
  2. Ford (EU) Video: Ford Mondeo Documentary Part 1

Ford (EU) Video: Ford Mondeo Documentary Part 1: Ford Mondeo Documentary Part 1 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: Ford Mondeo Documentary Part 2

Ford (EU) Video: Ford Mondeo Documentary Part 2: Ford Mondeo Documentary Part 2 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Sammelbestellung EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung

EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich wollte einmal darauf aufmerksam machen, dass zur Zeit bei Ellmer Autosport eine Sammelbestellung für Ladeluftkühler läuft....
  5. Sammelbestellung EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung

EAS Mega Deal Part 1 :Ladeluftkühler Airtec Sammelbestellung: Hallo zusammen, ich wollte einmal darauf aufmerksam machen, dass zur Zeit bei Ellmer Autosport eine Sammelbestellung für Ladeluftkühler läuft....