Eurovision Contest

Diskutiere Eurovision Contest im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi :freuen::freuen1:wer hätte das gedacht das Lena gewinnt in Oslo :top1::freuen: herzlichen glückwunsch

  1. #1 Mondifan, 30.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    :freuen::freuen1:wer hätte das gedacht das Lena gewinnt in Oslo :top1::freuen:

    herzlichen glückwunsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 70sStyle, 30.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Naja juckt mich nicht wirklich!
    Aber der KO von Klitschko war prima:boesegrinsen:! Aber der Gegner hatte mal wieder nichts dagegen zu setzen!
     
  4. #3 focuswrc, 30.05.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich bin für die: "ich hasse lena ig" :D nö. ich mag sie nich. aber endlich hat deutschland mal gewonnen..
     
  5. #4 70sStyle, 30.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ach ich mag die kleine aber diesen Contest finde ich total behämmert!
    Naja wenigstens aben wir uns nicht so blamiert wie die ganzen letzten Jahre! mit Vorletzter Platz und so!:mies:
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also ich find sie gut. Irgendwwie klappt immer alles was der Raab anfasst
     
  7. #6 Bassclan, 30.05.2010
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    ich freu mich für lena und deutschland!
    Werd dann wohl morgen doch mal zum flughafen Hannover fahren!
    Ist ja nur 5 km von mir entfernt!
     
  8. #7 70sStyle, 30.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Ja die is echt nich schlecht!
    Aber ich frage mich ob die deutschen damals wirklich geglaubt haben das wir mit solchen Witzfiguren wie Gildo Horn gewinnen!
    Und ja Stefan Raab ist was sowas angeht genial! Der hat gute Ideen und weiß die umzusetzen!:top1:
     
  9. #8 OHCTUNER, 30.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Bin kurz vor Ende der Abstimmung wach geworden , das war ja heftig , für Jemanden der nicht wirklich singen kann , ein super Ergebniss !
    Hat wohl gute Vorarbeit geleistet in Oslo , ich gönn ihr das , volle die nette Göre und all die schlauen Hackfressen im Vorfeld haben mit dem Ergebniss anständig den Mund geputzt bekommen für ihre Kritik , bin zwar kein richtiger Raab Fan , aber auch ihm gönn ich das , gerade wegen Ralph Siegel !
     
  10. #9 70sStyle, 30.05.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    AUF JEDEN FALL!!!

    den Typen kann ich ja sowas von garnicht ab!
     
  11. #10 Das Mäusi, 30.05.2010
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Germany 12 Points :freuen1: Hab mich ja so gefreut. Ich glaub damit hat doch echt gar keiner gerechnet. Das Lena nich gut singen kann, ok. Da gibt´s noch andere. Und trotzdem kommen se gut an. Ich sag nur Sportfreunde Stiller.;)
    Der Raab hat´s echt drauf. Egal ob Boxen, Wok-WM oder Eurovision. Alles kommt bei den Leuten an. Wie macht der das nur :gruebel::lol:
     
  12. #11 OHCTUNER, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Das ist selbst für DSDS ein verdienter Schlag ins Gesicht , bei dem Aufwand wo die für ihre Schmierenkomödie betreiben !
    Und jetzt geh ich in die Disco und trink einen auf Lena !

    Edit
    Bin wieder da , war dann doch mehr als "einen" !
     
  13. #12 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, für die öffentlich-Rechtlichen ziemlich ärmlich :D
    Da läuft jahrelang nix, dann gehn die zum Raab "Bitte Bitte Stefan hilf uns".
    Und siehe da, es läuft.

    Ich find, die Kleine hat das Haus gut gerockt, schöner Titel, also alles gut :top1:
    Allgmein konnte man das in diesem Jahr mal alles wieder als Musik bezeichnen, da gab es schon schlimmeres.
     
  14. Jens23

    Jens23 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford escort baujahr 1995
    Herzlichen Glüchwunsch Lena :) War echt ein überraschender Sieg wer hätte gedacht, dass wir nach 28 Jahren auch mal wieder gewinnen!!!

    1a :top1:
     
  15. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Der Raab macht echt aus Sch eiße Gold... alles was der anpackt wird ein Erfolg...
     
  16. chris1

    chris1 Guest

    Das sie gewinnt ist schon unglaublich. Damit hätte wohl keiner gerechnet. :gruebel:Hatten wir nicht schon Leute die viel besser singen konnten und nicht gewonnen haben.
    Wenn ich an Nicole denke, ich finde sie hat verdient gewonnen. Sie konnte wenigstens singen. Haben wir uns in 28 Jahren so stark zurückentwickelt?
    Aber ich glaube von der Lena wird man in zehn, zwanzig oder dreißig Jahren nichts hören.
     
  17. #16 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Echt, wen denn? In den letzten jahren war da nur Müll.

    Naja, das war ja harmloses Singsang. Mein Ding wars überhaupt nicht.

    Glaub ich nicht. Naja, und von Nicole hört man auch nix außer "Die hat doch 1982 mal gewonnen" :lol:
     
  18. #17 Mondifan, 30.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    na nicole macht auch eine andere musik als wie lena ;)
    aber wie schön es zwar mal wieder ist , da wird das thema wieder breit getretten in den medien . :mies:
     
  19. #18 Ka-Baby238, 30.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ich liebe Lena! Es war ein sooo toller Abend!
    danke stefan :O)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tradorus, 30.05.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlichen Gw an Lena. Ich habe im fernsehen Boxen und über Livestream die Abstimmung verfolgt. Auch wenn ich sie nicht mag, aber alles was Stefan Raab anfässt wird irgendwie Gold.
    Ich freue mich jedenfalls für Lena und für Deutschland.......
     
  22. chris1

    chris1 Guest

    Das liegt daran das Stefan Raab eine Zielgruppe hat die vom Alter eher im unteren Bereich ist. Ich kann mich da noch an "wadde hadde du de da" erinnern, d. war nun nicht gerade anspruchsvoll. Stefan Raab hat gesagt das ist toll, also glaubt es die Jugend.
    Bei der Lena ist es ähnlich, Stefan Raab sagt es ist toll, also glaubt es die Jugend.
     
Thema:

Eurovision Contest

Die Seite wird geladen...

Eurovision Contest - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford erneuter Sieger in zwei Kategorien beim "Automotive Brand Conte

    Presseportal.de: Ford erneuter Sieger in zwei Kategorien beim "Automotive Brand Conte: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Prämierungen für die Dachmarkenkampagne "Typisch Deutschland. Typisch Ford." in der Kategorie Campaign und die...
  2. Presseportal.de: Ford: Dreifachsieger beim "Automotive Brand Contest"

    Presseportal.de: Ford: Dreifachsieger beim "Automotive Brand Contest": Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Deutscher Rat für Formgebung" vergibt unabhängigen Designpreis - Gleich zwei Auszeichnungen für den Ford B-MAX...
  3. PLZ Bereich 6.... Tuning Contest

    Tuning Contest: Int. Tuning Contest IV - Reborn am Weltkulturerbe Völklinger Hütte in 66333 Völklingen! Am 13. u. 14. August Unser markenoffenes Treffen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tuning Contest

    Tuning Contest: Könnt ihr alle die das hier lesen mal für mich abstimmen http://www.salue.de/auto/indexGal.phtml?us=932&start=930&pics=4&num=1 Viel spaß...
  5. -Banner Contest: Vote-

    -Banner Contest: Vote-: so, dann votet mal eure favoriten :) die ersten 4 plätze kommen dann (geordnet) in einen "slideshow" banner! (vote dauer: 7 tage) vote1 von...