evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..
Diskutiere evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist.. Lg...
Thema:
evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..
Die Seite wird geladen...
-
evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. - Ähnliche Themen
-
Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...
Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...: Zusammengefasst : - Vor ca 400 km im Dunkeln waehrend der Fahrt innerhalb von sek fast alle Kontrolleuchten an, Fahrlicht runter auf Standlicht,... -
Update der Sofware Version(evtl Android Auto Zshg?)
Update der Sofware Version(evtl Android Auto Zshg?): Hi Zusammen, seit vorher vebindet sich mein Auto nicht mehr mit meinem Handy über Android-Auto. Ich habe verschiedene Kabel getestet und das... -
Navi-Update evtl. kostenlos möglich?
Navi-Update evtl. kostenlos möglich?: Hallo zusammen, bekanntlich gibt es bei den verschiedensten Herstellern immer wieder die Möglichkeit das Navi kostenlos und selbst über paar... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 P0299 1.6 TDCi wenig Leistung, evtl. Druckwandler?
P0299 1.6 TDCi wenig Leistung, evtl. Druckwandler?: Moin, es handelt sich um ein Ford Focus MK2 von 2008 mit dem 1.6 TDCi mit 80kW (109 PS), ca. 240.000km. Der Wagen hat vor ca. 1000 km einen neuen...