evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Diskutiere evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist.. Lg...

  1. #1 little-gismo, 01.01.2005
    little-gismo

    little-gismo Guest

    Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist..

    Lg gismo ... :roll:
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich fahre zwar keinen Fiesta aber ich denke mal der müsste so um die sieben Liter liegen
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich fahre auch n 1.3 liter aber habe 60Ps und ich denke das ich so um die 8 liter verbrauche was schon ziemlich viel ist
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 04.11.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ok wenn ich überleg ich fahr meinen Tank nie ganz leer bei mir sind meistens noch ca.12Liter drin dann komm ich wenn noch 12 liter drin sind um die 550km und 42 liter gehn in den Tank rein dann komm ich auf 5,5 Liter mit 30 liter TAnk.Also nochmal genauer :D 12 liter sind ja noch drin dann sind es 30 liter noch und mit denen komm ich 550 km also sind es 5,5 liter was ich auch net gedacht hätte und wen ich den TAnk leer fahr dann sind es ca 650km dann sind es knapp 6-7 liter ist doch nicht so viel
     
Thema:

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Die Seite wird geladen...

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...

    Koennte Hilfe bei Bat / evtl Ladeproblem brauchen...: Zusammengefasst : - Vor ca 400 km im Dunkeln waehrend der Fahrt innerhalb von sek fast alle Kontrolleuchten an, Fahrlicht runter auf Standlicht,...
  2. Update der Sofware Version(evtl Android Auto Zshg?)

    Update der Sofware Version(evtl Android Auto Zshg?): Hi Zusammen, seit vorher vebindet sich mein Auto nicht mehr mit meinem Handy über Android-Auto. Ich habe verschiedene Kabel getestet und das...
  3. Lufthutze Streetka (evtl KA?)

    Lufthutze Streetka (evtl KA?): Hallo zusammen, hat jemand von Euch in der Motorhaube Lufthutzen (abgenommen vom TÜV) ? Wenn ja bin ich für Infos sehr dankbar! Ich denke da...
  4. Navi-Update evtl. kostenlos möglich?

    Navi-Update evtl. kostenlos möglich?: Hallo zusammen, bekanntlich gibt es bei den verschiedensten Herstellern immer wieder die Möglichkeit das Navi kostenlos und selbst über paar...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 P0299 1.6 TDCi wenig Leistung, evtl. Druckwandler?

    P0299 1.6 TDCi wenig Leistung, evtl. Druckwandler?: Moin, es handelt sich um ein Ford Focus MK2 von 2008 mit dem 1.6 TDCi mit 80kW (109 PS), ca. 240.000km. Der Wagen hat vor ca. 1000 km einen neuen...