evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Diskutiere evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist.. Lg...

  1. #1 little-gismo, 01.01.2005
    little-gismo

    little-gismo Guest

    Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist..

    Lg gismo ... :roll:
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich fahre zwar keinen Fiesta aber ich denke mal der müsste so um die sieben Liter liegen
     
  3. #3 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich fahre auch n 1.3 liter aber habe 60Ps und ich denke das ich so um die 8 liter verbrauche was schon ziemlich viel ist
     
  4. #4 Focus1.8Ghia, 04.11.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ok wenn ich überleg ich fahr meinen Tank nie ganz leer bei mir sind meistens noch ca.12Liter drin dann komm ich wenn noch 12 liter drin sind um die 550km und 42 liter gehn in den Tank rein dann komm ich auf 5,5 Liter mit 30 liter TAnk.Also nochmal genauer :D 12 liter sind ja noch drin dann sind es 30 liter noch und mit denen komm ich 550 km also sind es 5,5 liter was ich auch net gedacht hätte und wen ich den TAnk leer fahr dann sind es ca 650km dann sind es knapp 6-7 liter ist doch nicht so viel
     
Thema:

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Die Seite wird geladen...

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Evtl. Probleme mit dem BC?

    Evtl. Probleme mit dem BC?: Hallo zusammen, ich habe seit Dez. 20 einen Jahreswagen Focus 2,0 Ecoblue Turnier. Soweit ist alles Top, bis auf 2 kleine Dinge. 1. Im...
  2. Ford B-Max (evtl. auch andere Modelle) Wasser Fußraum Klima, Dichtung oder Schlauch ?

    Ford B-Max (evtl. auch andere Modelle) Wasser Fußraum Klima, Dichtung oder Schlauch ?: Tach an alle, ich hatte ja schon ein Thread vor einer Weile mit meiner Schaltung, nun steht Wasser in Fußraum. Es ist 100% reines Kondenswasser...
  3. Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018 - Evtl. Mängel bei 40 000 km

    Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 2018 - Evtl. Mängel bei 40 000 km: Hallo zusammen, ich habe derzeit Interesse an einem Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Baujahr 2018 mit der Ausführung Cool & Connect. Dieses Auto hat 40...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Handbremshebel evtl andere Modelle?

    Handbremshebel evtl andere Modelle?: Moin, weiß jemand zufällig ob z.B Handbremshebel aus dem Focus / ST in den C Max passen? Da an meinem Handbremshebel das Chrom abblättert steht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?

    Ölwechsel fällig - evtl noch etwas warten?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage! :-) Ich war bis vor kurzem regelmäßiger Nutzer von Firmenwägen und musste mich...