evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Diskutiere evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist.. Lg...

  1. #1 little-gismo, 01.01.2005
    little-gismo

    little-gismo Guest

    Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist..

    Lg gismo ... :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich fahre zwar keinen Fiesta aber ich denke mal der müsste so um die sieben Liter liegen
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich fahre auch n 1.3 liter aber habe 60Ps und ich denke das ich so um die 8 liter verbrauche was schon ziemlich viel ist
     
  5. #4 Focus1.8Ghia, 04.11.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ok wenn ich überleg ich fahr meinen Tank nie ganz leer bei mir sind meistens noch ca.12Liter drin dann komm ich wenn noch 12 liter drin sind um die 550km und 42 liter gehn in den Tank rein dann komm ich auf 5,5 Liter mit 30 liter TAnk.Also nochmal genauer :D 12 liter sind ja noch drin dann sind es 30 liter noch und mit denen komm ich 550 km also sind es 5,5 liter was ich auch net gedacht hätte und wen ich den TAnk leer fahr dann sind es ca 650km dann sind es knapp 6-7 liter ist doch nicht so viel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Die Seite wird geladen...

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...