evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Diskutiere evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist.. Lg...

  1. #1 little-gismo, 01.01.2005
    little-gismo

    little-gismo Guest

    Hab da mal ne frage... also fahre nen JBS 1.3l 55 PS und wollte mal fragen, wer so den gleichen fährt.. wie eucher Benzinverbrauch so ist..

    Lg gismo ... :roll:
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich fahre zwar keinen Fiesta aber ich denke mal der müsste so um die sieben Liter liegen
     
  3. #3 Focus1.8Ghia, 03.10.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich fahre auch n 1.3 liter aber habe 60Ps und ich denke das ich so um die 8 liter verbrauche was schon ziemlich viel ist
     
  4. #4 Focus1.8Ghia, 04.11.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ok wenn ich überleg ich fahr meinen Tank nie ganz leer bei mir sind meistens noch ca.12Liter drin dann komm ich wenn noch 12 liter drin sind um die 550km und 42 liter gehn in den Tank rein dann komm ich auf 5,5 Liter mit 30 liter TAnk.Also nochmal genauer :D 12 liter sind ja noch drin dann sind es 30 liter noch und mit denen komm ich 550 km also sind es 5,5 liter was ich auch net gedacht hätte und wen ich den TAnk leer fahr dann sind es ca 650km dann sind es knapp 6-7 liter ist doch nicht so viel
     
Thema:

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe..

Die Seite wird geladen...

evtl. Verbrauchsproblem... hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe

    Viel Rauch und großes Problem bitte Hilfe: Hallo, Ich bin neu hier. Und habe leider ein großes Problem mit einem Focus 2.0 Benziner mit 147 Ps. Er fing während der Fahrt und weiter an der...