1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Exclusive Stoßstange; Grill; Alufelgen ZU VERKAUFEN

Diskutiere Exclusive Stoßstange; Grill; Alufelgen ZU VERKAUFEN im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Exclusive Stoßstange; Grill; Alufelgen ZU VERKAUFEN für MK3 Hallo, ich bin neu hier und versuche mal auf diesem weg meine Schätze los zu werden...

1. #1 spongebob, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
    spongebob

spongebob Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Exclusive Stoßstange; Grill; Alufelgen ZU VERKAUFEN für MK3

Hallo,

ich bin neu hier und versuche mal auf diesem weg meine Schätze los zu werden bevor ich sie bie ebay reinstelle:)

Also habe anfang des Jahres meinen Mondeo Baujahr 2002 auf das Lumma-Tuning Kit umgebaut.
    Wie Gott so will habe ich mir die Stoßstange beim Rückwärst fahren an einer Seite Rausgerissen.
    Da ich einfach nicht die Zeit finde es zu flicken biete ich sie nun hier an ebenso wie den Lumma Grill ohne Emblem und 16Zoll Alufelgen von der Giha Ausstattung.
    Die Stostange ist in Panther Schwarz lackiert und an an der unterseite(nicht sichtbar leichte kratzer). Die halterung an der linken seite ist gebrochen aber mit ein ganz wenig GFK ist alles wieder schön :D würde bei Bedarf Bilder reinstellen.
    Es gehören schwarze Racegitter dazu.
    Der Grill ist völlig unversehrt und hat keinerlei Kratzer.
    Die Alufelgen sind im normalen Zustand also an zweien leichte Kratzer.
    Ich würde alles zusammen verkaufen oder auch einzeln es bietet sich an aber den Grill und Stoßstange zusammen zu kaufen.
    Am besten Ihr schreibt mich einfach mit euren Preisvorstellungen und dann kann man sich drüber Unterhalten :)
    Für weitere Infos schaut einfach mal auf die Lumma-Tuning seite im Netz, das Body Kit sieht extrem geil aus und sehr dezent.

Also über angebote würde ich mich sehr freuen und bei bedarf sende ich gerne Bilder.

Grüße Spongebob

Anhänge:

2. #2 mondi2811, 04.09.2011
    mondi2811

mondi2811 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Hi sind denn die felgen noch zu haben ???? Und wenn ja was für eine grösse !!!

Und was du denn haben möchtest !!!

Bilder wären auch nicht schlecht marcfreier@web.de

danke

Thema:

Exclusive Stoßstange; Grill; Alufelgen ZU VERKAUFEN

Die Seite wird geladen...

Exclusive Stoßstange; Grill; Alufelgen ZU VERKAUFEN - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  4. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erstwagen reparieren oder verkaufen?

Erstwagen reparieren oder verkaufen?: Hallo liebes Form, Ich habe mich hier angemeldet da ich mit meinem erstwagen direkt nach dem kauf eine unglaublich lange Mängelliste habe, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden