Exil-Franke mit Glubschi in de Palz...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von ScorpioTommy, 28.10.2010.

1. #1 ScorpioTommy, 28.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010
    ScorpioTommy

ScorpioTommy Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MKII Ghia Turnier, 1997 2,3 16v
    Hallo zusammen - dann will ich mich auch mal vorstellen :)
    Ich hab mich heute frisch zu Euch gesellt und deshalb gibt es jetzt und hier mal meine Eckdaten:
    Baujahr '78 mit ein paar leichten Kratzern, Dellen und Roststellen;)
    Angefangen hab ich mit ner echten Rakete - Einem Fiesta MKII 1.0 45PS...:lol:

Dann bin ich auf einen Mondeo MKI Turnier 1.8 16V Automatik umgestiegen, der mir ganz zehn Jahre lang gute Dienste geleistet hat(dann ging's los -Automatik im Eimer -> getauscht -> halbes Jahr gefahren -> Pleuellager im Aaa.....BC)
    Da hier kurzfristig was neues für'n Urlaub hermusste bin ich "fremdgegangen":rotwerden: mit nem Omega B Carvan 2.0 16V 137PS.

Jetzt bin ich bei meinem Glubschi gelandet. Scorpio MKII 2,3L 16V 147PS Turnier- wieder Automatik (Die hoffentlich länger hält als beim Mondeo...)

Schönen Abend noch und
    Liebe Grüße an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ratte01, 28.10.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    dann grüss ich und sage herzlich willkommen hier:cooool:

gruss alex

4. #3 FiestaZicke, 28.10.2010
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Herzlich Willkommen :)

5. #4 tradorus, 28.10.2010
    tradorus

tradorus Guest

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

LG Martin

6. #5 Mondifan, 28.10.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan​

7. #6 scorpio95cossi, 28.10.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    hallo
    naja das mit der automatik kann ich dir nicht versprechen:kaputtlachen:
    aber viel glück bei uns:weinen2:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

10. Karlo

Karlo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Auch ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

Gruß Karlo :bier:

Thema:

Exil-Franke mit Glubschi in de Palz...

Die Seite wird geladen...

Exil-Franke mit Glubschi in de Palz... - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  2. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  3. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...
  4. Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De

Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De: BILANZ: Hamburg (ots) - Der Fahrtenvermittler Uber will 2017 die Mitfahrzentrale Uber Pool in Deutschland starten. Das sagte Uber-Deutschland-Chef...
  5. Presseportal.de: Ford und 1. FC Köln arbeiten zusammen: Partnerschaft bei Übergabe de

Presseportal.de: Ford und 1. FC Köln arbeiten zusammen: Partnerschaft bei Übergabe de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Ford-Werke GmbH und der 1. FC Köln bekräftigen ihre Partnerschaft bei einem Termin im Motorenwerk von Ford in...