1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete EXIP-Alus mit Kleber-Allwetterreifen

Diskutiere EXIP-Alus mit Kleber-Allwetterreifen im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; :top1:Hallo, Biete euch 4 EXIP-Alufelgen mit Kleber-Allwetterreifen zum Kauf an. Die Alus sind 6 J x 14 H2 4- Lochfelgen ET 33 Die Reifen...

1. #1 Mondi55, 12.09.2012
    Mondi55

Mondi55 Guest

:top1:Hallo,
    Biete euch 4 EXIP-Alufelgen mit Kleber-Allwetterreifen zum Kauf an.
    Die Alus sind 6 J x 14 H2 4- Lochfelgen ET 33
    Die Reifen sind 185/65 R 14

:zunge1: Preis: 250,- € Wer will, der kann

07353-982445

Thema:

EXIP-Alus mit Kleber-Allwetterreifen

Die Seite wird geladen...

EXIP-Alus mit Kleber-Allwetterreifen - Ähnliche Themen

1. Gummiteile auf Metall kleben?

Gummiteile auf Metall kleben?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, unter der Motorhaube des Fiesta MK3 befinden sich links und rechts am Rahmen 2...
  2. Suche passenden Kleber

Suche passenden Kleber: [IMG] Hallo, ich suche einen passenden Kleber für die Clips der Dachleiste vom Focus 3. Es sind nur einige wenige kaputt, die sollen geklebt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckleuchte kleben

Heckleuchte kleben: Hallo Gemeinde, ich besitze einen Focus MK3 Turnier CL-Edition und wollte gerne die normalen Heckleuchten gegen die mit LEDs tauschen. Habe bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Windfang löst sich. Selbst kleben

Windfang löst sich. Selbst kleben: Hallo zusammen, habe quasi schon seitdem ich meinen Fofi Ja8 (3 Türer) habe das Problem, dass sich der Windfang an den Türen löst. Hatte das...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...