1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Exklusive MAM 8

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Troublemaker134, 03.02.2012.

1. #1 Troublemaker134, 03.02.2012
    Troublemaker134

Troublemaker134 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    2012
    99kw 134PS
    biete einen Satz MAM 8 Felgen mit guten Sommerreifen eine Saison gefahren an

das besondere ist die Felgen gibt es so nicht für den Fiesta da das Mittelloch nicht passt da MAM eine AUDI VW Felge ist hab sie ändern lassen und jetzt passen sie wiegesagt auf einen Ford Fiesta drauf

es handelt sich um 7,5x17 Zoll ET35 MAM 8 Felgen in matt schwarz gepulvert mit Deckel natürlich

eine Kopie des Fahrzeugscheins von meinem Ford Fiesta geb ich euch mit dann sollte es beim TÜV auch keine Probleme geben

bei interesse einfach melden unter 0174 19 06 239

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miriell, 03.02.2012
    miriell

miriell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    hast bilder ?

Thema:

Exklusive MAM 8

Die Seite wird geladen...

Exklusive MAM 8 - Ähnliche Themen

1. Radiosteuerung Fofi ja 8

Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  2. Biete Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England

Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England: Ich verkaufe hier 8 verschiedene gebrauchte Werbeanzeige aus Zeitschriften für den Ford Granada. Die GXL Anzeige ist eine seltene englische...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus TDCI !,8 100 PS Hochdruckpumpe defekt ? Code: P0251, P2291 -P1608

Focus TDCI !,8 100 PS Hochdruckpumpe defekt ? Code: P0251, P2291 -P1608: bin auf der Autobahn stehen geblieben, der ADAC versuchte es mit dem Startpilot und Starthilfe. Anschließend ind die Werkstatt, dort wurde der...
  4. Presseportal.de: Ford präsentiert neuen Kuga Vignale - aufgewertetes SUV mit exklusiv

Presseportal.de: Ford präsentiert neuen Kuga Vignale - aufgewertetes SUV mit exklusiv: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Neuer Kuga Vignale feiert in Goodwood sein Europa-Debüt; hochwertiges SUV mit besonders edler Ausstattung...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 KS Verbrauch von 5,* auf 8,* gestiegen; Lüfter läuft bei Motor aus neuerdings nach

KS Verbrauch von 5,* auf 8,* gestiegen; Lüfter läuft bei Motor aus neuerdings nach: Hallo zusammen, mein Sir Henry hat einige alte und neue Effekte drauf die mir hier hoffentlich erklärt werden können... Vielen Dank schonmal im...