Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von Adorno, 11.02.2015.

  1. Adorno

    Adorno Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zuerst mal möcht' ich mich gerne vorstellen,
    da ich hier im Forum ein Neuling bin..

    Mein Name ist Andreas, lebe in Hamburg;
    fahre u.a eine alte 2.5l Wohnmobil-Transe
    und habe jetzt akut ein Problem mit einem
    anderen Transporter,
    nämlich einem englischen
    "LDV Convoy" aus 2002; Ford 2.5 Dieseltechnik.
    Das Fahrzeug kam aus einer Ersteigerung nach D,
    und nun möchte ich es gerne erwerben, aber...

    es existiert kein Schlüssel mehr, nur offiz.Eigentumsnachweise
    sind vorhanden... :-/
    Man könnte ja das Zündschloß ausbauen und einen Ersatz suchen,
    aber das Fahrzeug hat natürlich auch eine Wegfahrsperre...
    jetzt ist es zusätzlich so daß LDV bereits vor Jahren dichtgemacht
    hat und derzeit als Marke vom chinesischen SAIC-Konzern wieder
    weiterbetrieben wird.
    sieht jemand eine Möglichkeit hier wieder an korrekte Schlüssel
    mit passendem Transponder für die WFS zu kommen, oder aber
    sieht jemand Chancen dass "irgendwo bei Ford" gegen Vorlage
    der Eigentumsnachweise wenigstens die WFS deaktiviert werden kann?
    ..oder wäre hier nur der eigentliche Fahrzeughersteller LDV
    (also SAIC als Nachfolger) in Frage kommend?
    dass diese mit Alt-Fahrzeugen des Vorgängerkonzerns etwas
    zu tun haben wollen, kann ich mir ja nicht so vorstellen.... :-/

    wenn jemand irgendeine Idee zur Herangehensweise hätte... -
    ich würde mich sehr freuen!
    gerne natürlich bei etwaigen Bedenken auch per PN.

    hoffe sehr dass wir irgend eine Möglichkeit finden..
    vielen vielen Dank vorweg schonmal!
    liebe Grüße, andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..

Die Seite wird geladen...

Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik.. - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...