Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..

Diskutiere Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik.. im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, zuerst mal möcht' ich mich gerne vorstellen, da ich hier im Forum ein Neuling bin.. Mein Name ist Andreas, lebe in Hamburg;...

  1. Adorno

    Adorno Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zuerst mal möcht' ich mich gerne vorstellen,
    da ich hier im Forum ein Neuling bin..

    Mein Name ist Andreas, lebe in Hamburg;
    fahre u.a eine alte 2.5l Wohnmobil-Transe
    und habe jetzt akut ein Problem mit einem
    anderen Transporter,
    nämlich einem englischen
    "LDV Convoy" aus 2002; Ford 2.5 Dieseltechnik.
    Das Fahrzeug kam aus einer Ersteigerung nach D,
    und nun möchte ich es gerne erwerben, aber...

    es existiert kein Schlüssel mehr, nur offiz.Eigentumsnachweise
    sind vorhanden... :-/
    Man könnte ja das Zündschloß ausbauen und einen Ersatz suchen,
    aber das Fahrzeug hat natürlich auch eine Wegfahrsperre...
    jetzt ist es zusätzlich so daß LDV bereits vor Jahren dichtgemacht
    hat und derzeit als Marke vom chinesischen SAIC-Konzern wieder
    weiterbetrieben wird.
    sieht jemand eine Möglichkeit hier wieder an korrekte Schlüssel
    mit passendem Transponder für die WFS zu kommen, oder aber
    sieht jemand Chancen dass "irgendwo bei Ford" gegen Vorlage
    der Eigentumsnachweise wenigstens die WFS deaktiviert werden kann?
    ..oder wäre hier nur der eigentliche Fahrzeughersteller LDV
    (also SAIC als Nachfolger) in Frage kommend?
    dass diese mit Alt-Fahrzeugen des Vorgängerkonzerns etwas
    zu tun haben wollen, kann ich mir ja nicht so vorstellen.... :-/

    wenn jemand irgendeine Idee zur Herangehensweise hätte... -
    ich würde mich sehr freuen!
    gerne natürlich bei etwaigen Bedenken auch per PN.

    hoffe sehr dass wir irgend eine Möglichkeit finden..
    vielen vielen Dank vorweg schonmal!
    liebe Grüße, andreas
     
Thema:

Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik..

Die Seite wird geladen...

Experte ges. für engl. "LDV-Convoy" mit Ford 2.5D Technik.. - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...