Expertenfrage. Knacken in der Anlage

Diskutiere Expertenfrage. Knacken in der Anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, um den Umfang deutlich zu machen, schreib ich mal auf, was ich verbaut habe. Radio: Alpine CAD 9884-R mit PXA H-100 Amp: Eyebrid YT...

1. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Hi,

um den Umfang deutlich zu machen, schreib ich mal auf, was ich verbaut habe.

Radio: Alpine CAD 9884-R mit PXA H-100
    Amp: Eyebrid YT 600.6, Eyebrid Y1Y0500 Mono
    LS: Radical Audio RA28RF Referenzhochtöner, RA RA50 Mitteltöner, Canton Woofer in den Türen. Vollaktiv. Sub: Axton Bassreflexkiste.
    Kabel: 35mm² Powekabel von Zealum, 50mm² Massekabel von Zealum,
    1,5mm² versilbertes LS Kabel, Dietz Powercap.

Die RA´s habe ich in Holzkugeln gepackt und an die A-Säule geschraubt.
    Die Cantons sitzen in den Türen.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich das Radio einschalte, kommt ein knacken aus den LS. Ebenso wenn ich es ausmache. Das knacken ist richtig laut und lässt sogar die Membrane des Woofers bewegen.

Folgendes habe ich bis jetzt unternommen:

LS Kabel auf Bruch und Isolation geprüft
    Radiomasse geprüft, Zusatzmasse gelegt.
    Prozessor hat nun eigene Stromzufuhr und Masse.
    Massepunkte der Amps überpfüft, Kontaktpunkt an Karosserie nachgeschliffen.
    Amps mit Multimeter durchgemessen
    LS auf Widerstand durchgemessen ( einzige Unstimmigkeit war, dass ein LS von dem Wert der anderen abwich. Der besagte LS hatte einen Widerstand von 0,98 Ohm, die anderen 0,42Ohm )

Was kann ich noch prüfen, woran könnte es liegen... ? Ich bin verzweifelt...
    Jetzt hoff ich auf eure Hilfe. Ich bin dankbar für alle Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Expertenfrage. Knacken in der Anlage

Die Seite wird geladen...

Expertenfrage. Knacken in der Anlage - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  5. Knacken Hinterachse

Knacken Hinterachse: Moin, wie sollte es auch sein, am Feiertag, schnelles aufeinanderfolgendes knacken an der Hinterachse ab 30km/h. Wenn ich auf die Anhängerkupplung...