Expertenfrage: Welcher Router kann...

Diskutiere Expertenfrage: Welcher Router kann... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Ich bräuchte einen Router, der folgende Dinge vereint: 1. Router/Modem für 6k/16k-DSL 2. Festnetztelefonie Analog/ISDN 3. Eingehende...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Ich bräuchte einen Router, der folgende Dinge vereint:

    1. Router/Modem für 6k/16k-DSL
    2. Festnetztelefonie Analog/ISDN
    3. Eingehende Rufnummer sperren (Ich gebe die Nummern im Router ein und diese klingeln nicht mehr am Telefon).

    Die ersten beiden Punkte kann z. B. die Fritzbox 7390 von AVM (Die originale, nicht die von einem DSL-Anbieter, die können meistens kein Festnetztelefon). Aber kann ich da Nummern sperren?

    DECT wäre nicht so wichtig. Wird nur benötigt, wenn ich kein Analogtelefon anschließen kann.

    Wenn einer sonst evtl. einen anderen Router kennt, der das kann oder sogar zum hergeben hat, einfach mal melden. Entweder hier im Forum oder per PN.

    MfG

    Pommi

    Edit: Noch wichtig: ISDN von der deutschen Telekom. Frankreich geht z. B. meines Wissens nach nicht, da die Signale anders angesteuert werden. Und die Sperrfunktion von Telekom ist mir zu umständlich.
     
  2. #2 Andre1982, 14.07.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Kann man bestimmte Nummern nicht beim Telefonanbieter blocken lassen?
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Kann man, aber das ist bei der Menge, die momentan bei uns ankommt, zu umständlich, da die sich fast wöchentlich ändern. Meist nur um eine Stelle.
     
  4. #4 Andre1982, 14.07.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ja, aber die musste ja dann im Router auch immer ändern. Oder nicht?
     
  5. #5 Mr. Binford, 14.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Würde aber schneller gehen als beim Anbieter selbst.
     
  6. #6 Andre1982, 15.07.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Na gut. :D
     
  7. #7 Carcasse, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) kann eine beliebige (ein- oder ausgehende) Rufsperre eingerichtet werden. Die max. Geschwindigkeit der Box ist mir nicht bekannt.

    Edit: [​IMG]
     
Thema:

Expertenfrage: Welcher Router kann...

Die Seite wird geladen...

Expertenfrage: Welcher Router kann... - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. POIs und Routen importieren

    POIs und Routen importieren: Hallo Forum, als ziemlich frisch gebackener Kuga-Fahrer kämpfe ich noch mit meinem Navi. Der Wagen (Bj. 2016) hat ein Sync2-Audiosystem mit Navi....
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Navi MCA nur noch 1 Route keine 3

    Navi MCA nur noch 1 Route keine 3: Hallo zusammen, normal bekommt man doch 3 Routen als Alternative angezeigt die man selbst einstellen kann... bei mir berechnet er aber nur und...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 DVD Navi Routen totaler Mist!?

    DVD Navi Routen totaler Mist!?: Hallo, ich habe jetzt seit rund 3 Monaten meinen 07er GAL. mit DVD Navi, Touch USW.. Nun bin ich mehr als angefressen, was die Routenplanung des...