Expertenfrage: Welcher Router kann...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Pommi, 14.07.2011.

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ich bräuchte einen Router, der folgende Dinge vereint:

1. Router/Modem für 6k/16k-DSL
    2. Festnetztelefonie Analog/ISDN
    3. Eingehende Rufnummer sperren (Ich gebe die Nummern im Router ein und diese klingeln nicht mehr am Telefon).

Die ersten beiden Punkte kann z. B. die Fritzbox 7390 von AVM (Die originale, nicht die von einem DSL-Anbieter, die können meistens kein Festnetztelefon). Aber kann ich da Nummern sperren?

DECT wäre nicht so wichtig. Wird nur benötigt, wenn ich kein Analogtelefon anschließen kann.

Wenn einer sonst evtl. einen anderen Router kennt, der das kann oder sogar zum hergeben hat, einfach mal melden. Entweder hier im Forum oder per PN.

MfG

Pommi

Edit: Noch wichtig: ISDN von der deutschen Telekom. Frankreich geht z. B. meines Wissens nach nicht, da die Signale anders angesteuert werden. Und die Sperrfunktion von Telekom ist mir zu umständlich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 14.07.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Kann man bestimmte Nummern nicht beim Telefonanbieter blocken lassen?

4. Pommi

Pommi Guest

Kann man, aber das ist bei der Menge, die momentan bei uns ankommt, zu umständlich, da die sich fast wöchentlich ändern. Meist nur um eine Stelle.

5. #4 Andre1982, 14.07.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ja, aber die musste ja dann im Router auch immer ändern. Oder nicht?

6. #5 Mr. Binford, 14.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Würde aber schneller gehen als beim Anbieter selbst.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andre1982, 15.07.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Na gut. :D

9. #7 Carcasse, 15.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) kann eine beliebige (ein- oder ausgehende) Rufsperre eingerichtet werden. Die max. Geschwindigkeit der Box ist mir nicht bekannt.

Edit: [​IMG]

Thema:

Expertenfrage: Welcher Router kann...

Die Seite wird geladen...

Expertenfrage: Welcher Router kann... - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 DVD Navi Routen totaler Mist!?

DVD Navi Routen totaler Mist!?: Hallo, ich habe jetzt seit rund 3 Monaten meinen 07er GAL. mit DVD Navi, Touch USW.. Nun bin ich mehr als angefressen, was die Routenplanung des...
  2. Ford (EU) Video: UEFA Champions League - Route to the final

Ford (EU) Video: UEFA Champions League - Route to the final: UEFA Champions League - Route to the final Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Biete OZ King Route 15" 4x108

OZ King Route 15" 4x108: 4 OZ King Route Alufelgen in 15 " mit Lochkreis 4x108 ET 35 ohne Breifung. Die Felgen wurden Oberflächlich abgeschliffen um sie zu lackieren....
  4. TomTom XXL CE Traffic IQ Routes

TomTom XXL CE Traffic IQ Routes: Wie viele Favoriten kann ich anlegen.? :gruebel: