Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir für meinen Explorer, BJ.94, eine Funkfernbedienung für die vorhandene ZV gekauft. Kann...

  1. #1 Rölfle, 19.03.2007
    Rölfle

    Rölfle Guest

    Hallo an alle, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir für meinen Explorer, BJ.94, eine Funkfernbedienung für die vorhandene ZV gekauft. Kann mir irgendjemand verraten, wie man das Gerät richtig verdrahtet? Habe schon alle Kabel an meinem ZV Schalter an der Fahrertür probiert, leider ohne Erfolg. Entweder geht sie nur auf oder nur zu, beides zusammen geht nicht,(damit meine ich, daß ich entweder das Kabel für öffnen oder das Kabel für schließen anschliesen kann, beides zusammen geht nicht, da brummts nur ...) Bin schon fast wahnsinnig gworden. Schnelle Hilfe wäre super.

    Vielen Dank schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 19.03.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hi was hast du denn für eine gekauft`???????
    Wenn das so eine für 20€ ist vergiss es die kann das nicht, am besten ist die Waeco MT 350 kostet zwar etwas mehr aber die tut es dann auch.
    Lg carsten
     
  4. #3 Rölfle, 19.03.2007
    Rölfle

    Rölfle Guest

    Explorer Fernbedienung

    Habe sie von KK-TuningWorld
     
  5. #4 otti_mania, 03.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Was ist denn das für eine Aussage?!? Bitte?

    Also ich hab in meinem Escort eine für 27€ und die tuts mittlerweile auch!

    ja du müsstest dir die Kabelfarben deiner ZV organisieren und ich denke das in der Türe der falsche Platz ist eher im Fahrer Fussraum oder hinterm Handschufach da kommen die meisst hin.

    Du brauchst volgende Kabelfarben:

    ZV AUF
    ZV ZU
    Und die der Sicherung für die ZV

    dann wenn eine Blinkeransteuerung sein soll natürlich noch die Blinkerdrähtefarben.

    Und ersen tuste das Gerät irgendwo an der Karosserie.

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

    Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...