Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten

Diskutiere Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo an alle, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir für meinen Explorer, BJ.94, eine Funkfernbedienung für die vorhandene ZV gekauft. Kann...

  1. #1 Rölfle, 19.03.2007
    Rölfle

    Rölfle Guest

    Hallo an alle, habe ein schwerwiegendes Problem. Habe mir für meinen Explorer, BJ.94, eine Funkfernbedienung für die vorhandene ZV gekauft. Kann mir irgendjemand verraten, wie man das Gerät richtig verdrahtet? Habe schon alle Kabel an meinem ZV Schalter an der Fahrertür probiert, leider ohne Erfolg. Entweder geht sie nur auf oder nur zu, beides zusammen geht nicht,(damit meine ich, daß ich entweder das Kabel für öffnen oder das Kabel für schließen anschliesen kann, beides zusammen geht nicht, da brummts nur ...) Bin schon fast wahnsinnig gworden. Schnelle Hilfe wäre super.

    Vielen Dank schonmal im voraus
     
  2. #2 cranedriver66, 19.03.2007
    cranedriver66

    cranedriver66 Guest

    Hi was hast du denn für eine gekauft`???????
    Wenn das so eine für 20€ ist vergiss es die kann das nicht, am besten ist die Waeco MT 350 kostet zwar etwas mehr aber die tut es dann auch.
    Lg carsten
     
  3. #3 Rölfle, 19.03.2007
    Rölfle

    Rölfle Guest

    Explorer Fernbedienung

    Habe sie von KK-TuningWorld
     
  4. #4 otti_mania, 03.07.2007
    otti_mania

    otti_mania Guest

    Was ist denn das für eine Aussage?!? Bitte?

    Also ich hab in meinem Escort eine für 27€ und die tuts mittlerweile auch!

    ja du müsstest dir die Kabelfarben deiner ZV organisieren und ich denke das in der Türe der falsche Platz ist eher im Fahrer Fussraum oder hinterm Handschufach da kommen die meisst hin.

    Du brauchst volgende Kabelfarben:

    ZV AUF
    ZV ZU
    Und die der Sicherung für die ZV

    dann wenn eine Blinkeransteuerung sein soll natürlich noch die Blinkerdrähtefarben.

    Und ersen tuste das Gerät irgendwo an der Karosserie.

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
     
Thema:

Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Explorer 94 er Fernbedienung für ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Nachrüstung

    Nachrüstung: Hallo zusammen! Ich bin Steffen und eigentlich mit einem Mondeo MK2 V6 unterwegs. Trotzdem habe ich ein paar Fragen zum Cougar: Wie schwer oder...