Explorer II (Bj. 95-01) Explorer bald in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Ford Explorer Forum" wurde erstellt von emrahx99, 22.10.2012.

1. #1 emrahx99, 22.10.2012
    emrahx99

emrahx99 Neuling

Hallo Leute!

Ich hatte vor ein paar Wochen mal gelesen, dass Ford einige US-Modelle auch bei deutschen Ford Händler in Deutschland einführen will. Darunter war auch der Explorer...

Den Explorer finde ich irgendwie lange schon genial (das neue Modell, bzw. ab 2010).

Stimmt es, dass das Model bald in Deutschland verfügbar ist?

Als Import gibt es den ja schon bei Geiger-Cars, aber das wäre eher uninteressant für mich, weil es letztendlich teuer ist bzw. das Navi in Europa nicht funktionieren soll.

Konnte jemand beim US-Modell das Navi auf Europa umrüsten?

Vielen Dank für Antworten!!

Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Aktuell nein, Ford bringt den Ford Edge nach Europa und der neue Kuga steht auch schon in den Startlöchern. Ein weiteres Modell in die Richtung würde daher kein Sinn machen. Ford wird es nach meiner Meinung schwer haben alleine die zu vermarkten und zu verkaufen ...

Wenn man das Navi nicht Umrüsten kann gibt es heutzutage viele elegante Lösungen aus dem Zubehör.

4. #3 emrahx99, 22.10.2012
    emrahx99

emrahx99 Neuling

Hallo FocusZetec,

vielen Dank für die Antwort!

Den Edge finde ich natürlich auch super. Wann soll der in Europa erhältlich sein? Heisst das auch in Deutschland beim Ford Händler oder nur in anderen europäischen Ländern?

Dann sollte ich gegebenenfalls wohl mein derzeitigen SMax erneuern und mir kein Import kaufen. Wenn der eingeführt wird, werden doch sicherlich diejenigen, die ein Import Edge haben einbußen einnehmen, oder nicht?

Gruß
    Holger

5. #4 FocusZetec, 22.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja auch in Deutschland, er wird wohl Anfang 2014 auf den Markt kommen

die Autos werden höchstwahrscheinlich schwerer zu vermitteln sein und dadurch etwas günstiger gehandelt werden

6. #5 EdgeGermany, 26.09.2013
    EdgeGermany

EdgeGermany Neuling

Fahrzeug:
    2011 Ford Edge Sport AWD
    Ich bin gespannt in welchen Varianten Ford den Edge nach Deutschland bringt. Ich vermute den 3.7l v6 (wie in meinem Edge), wird Ford nicht anbieten. Der Edge hat das My Ford Touch (MFT) an Bord. Ich hoffe, das kommt dann auch mit nach Deutschland und ich muss mir nur eine SD Karte mit dem Kartenmaterial für die EU kaufen.

Thema:

Explorer bald in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Explorer bald in Deutschland? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De

Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De: BILANZ: Hamburg (ots) - Der Fahrtenvermittler Uber will 2017 die Mitfahrzentrale Uber Pool in Deutschland starten. Das sagte Uber-Deutschland-Chef...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Thunderbird Club Deutschland

Thunderbird Club Deutschland: Servus Bird Treiber, ich war schon geraume Zeit nicht mehr hier doch jetzt bin ich wieder da. Dank Robert:) gibts ja dieses tolle Forum was er für...
  3. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Fiesta ST bald auch mit 1,5l EcoBoost?

Fiesta ST bald auch mit 1,5l EcoBoost?: Hallo zusammen, bei meiner Ford Werkstatt steht aktuell ein Fiesta ST mit einem Motorschaden. Im Gespräch mit dem Werkstattmeister erzählt...
  4. auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland

auto-reporter.net: 90 Jahre Ford Bank Deutschland: [IMG] Ende Februar 1926 wurde die Ford Bank in Berlin als ‚Ford Credit Company Aktiengesellschaft‘ gegründet. „Sie wurde...
  5. Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO)

Presseportal.de: 90 Jahre jung - Ford Bank Deutschland (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im Jahr 1926 wird die Ford Bank in Berlin als Ford Credit Company Aktiengesellschaft gegründet. - Die Ford Bank...