Explorer (Bj. 93-95) Explorer Bj. 1993 4,0l

Diskutiere Explorer Bj. 1993 4,0l im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Habe meine EX aus der Schweiz und suche für diesen Genehmigungen für die Komplette Lichtanlage Weil der Tüv meinte ich muss alles Umbauen...

1. SiLatz

SiLatz Neuling

Fahrzeug:
    Explorer U2
    1993
    4,0 l
    Habe meine EX aus der Schweiz
    und suche für diesen Genehmigungen für
    die Komplette Lichtanlage

Weil der Tüv meinte ich muss alles Umbauen

Wer kann Helfen oder Tüv sagen wo das nicht Stört

mfg.

Siggi

Thema:

Explorer Bj. 1993 4,0l

Die Seite wird geladen...

Explorer Bj. 1993 4,0l - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  2. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  3. Ford Explorer Kauf

Ford Explorer Kauf: Hallo zusammen, ich plane mir einen Ford Explorer zu kaufen und wollte mich mal nach allgemeinen Meinungen umhören. U.a. interessiert mich wie...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec

Geschwindigkeitssensor Mav., Bj. 02/2003, 2.0L Zetec: Hallo zusammen, hat jemand einen funktionierenden Geschwindigkeitssensor abzugeben? Wo kann man einen solchen Sensor kaufen? Der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003

Austausch Kombiinstrument Maverick 2,0L, Bj. 02/2003: Hallo zusammen! Wie wird das Kombiinstrument mit dem Tacho ausgebaut? Kann mir jemenad bitte eine Beschreibung und /oder Fotos zukommen lassen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden