Explorer (Bj. 93-95) Explorer Bj. 1993 4,0l

Diskutiere Explorer Bj. 1993 4,0l im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Habe meine EX aus der Schweiz und suche für diesen Genehmigungen für die Komplette Lichtanlage Weil der Tüv meinte ich muss alles Umbauen...

  1. SiLatz

    SiLatz Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer U2
    1993
    4,0 l
    Habe meine EX aus der Schweiz
    und suche für diesen Genehmigungen für
    die Komplette Lichtanlage

    Weil der Tüv meinte ich muss alles Umbauen

    Wer kann Helfen oder Tüv sagen wo das nicht Stört

    mfg.

    Siggi
     
Thema:

Explorer Bj. 1993 4,0l

Die Seite wird geladen...

Explorer Bj. 1993 4,0l - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Ford Fiesta Bj 2000

    Ford Fiesta Bj 2000: Moin, ich bin neu hier und hoffe, dies ist die richtige Stelle um eine Frage zu stellen. Ich besitze u.a einen Ford Fiesta Bj 2000. Seit gestern...