Explorer Limited

Diskutiere Explorer Limited im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Zusammen,:lol: habe mir im Mai 2007 einen Explorer Limited, Baujahr 2003, 4,6 L, V 8 gekauft. Die Anhängerlast von 3,5 To. benötige ich...

  1. #1 seebaer, 01.08.2007
    seebaer

    seebaer Guest

    Hallo Zusammen,:lol:

    habe mir im Mai 2007 einen Explorer Limited, Baujahr 2003, 4,6 L, V 8 gekauft. Die Anhängerlast von 3,5 To. benötige ich zum trailern eines Bootes. Nun meine Fragen: Wer hat schon Erfahrungen, Mängel oder sonstiges mit dem Fahrzeug erlebt oder auch gesammelt?

    Liebe Grüße an Alle!!!!!

    :zunge1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das einzig wirkliche Problem das solche Amifahrzeuge haben ist die Hinterachse. Du mußt nur eines berücksichtigen, denke daran: die Fahrzeuge sind fürs Amiland und deren Geschwindigkeiten gebaut.
     
  4. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Hallo RB,
    der Thread ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber so kann man das nicht stehen lassen!
    Die Ford 8.8er Hinterachse ist eine der stabilsten SUV Achsen am Markt.
    Bei Jeep oder Landrover knallen ja gern mal die Steckachsen weg. Beim Explorer hab ich so was noch nicht erlebt. Und glaube mir....ich kenne Explorerfahrer, die ihren Fahrzeugen im Gelände nichts schenken!
    Nicht um sonst sind die Ford 8.8 beliebtes Umbauprojekt bei Jeepern.
    Wahre Schwachpunkte beim V8 sind kaum aus zu machen, da es in D viel zu wenig Erfahrungswerte gibt.
    Fakt ist, Motor und Achsen sind nahezu unkaputtbar!:top1:

    Durch Hochgeschwindigkeitsorgien überlastete Automatikgetriebe geben schon gerne mal den Geist auf.
     
  5. Funzel

    Funzel Guest

    Richtig bevor die die Dana in die Knie geht ist dir, muß ihr schon richtig böses tun.

    Gruß
    Funzel

    Hallo Ramius
     
  6. Ramius

    Ramius Offroader

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Explorer SOHC
    Hi Funzel,
    du auch hier.;)
     
Thema:

Explorer Limited

Die Seite wird geladen...

Explorer Limited - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

    Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  2. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

    Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  3. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  4. Motorschaden Ford Ranger Limited 2015

    Motorschaden Ford Ranger Limited 2015: Mein Ranger (2015) hat nun 74000 KM. Nun hatte ich am 19.10.2016 ein Erlebnis, das ich keinem wünsche. Ich war auf der A6 Richtung Heimat...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Autm. Limited

    Ford Ranger 3.2 Autm. Limited: Soo nun ist es Passiert er wird Verkauft mit 10 Mon. und 10500 KM in zwei wochen geht er Inzahlung wenn einer einen Sucht oder jemand Kennt...