Explorer NEU ?

Diskutiere Explorer NEU ? im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo , suche einen neuen Explorer 3,5 Liter , wo kann ich einen bestellen Raum NRW.Natürlich bei einem Ford Händler . Danke .;)

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hallo ,

suche einen neuen Explorer 3,5 Liter , wo kann ich einen bestellen Raum NRW.Natürlich bei einem Ford Händler . Danke .;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelos, 04.02.2011
    Angelos

Angelos Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.1996, 2.5L V6
    Hi ist zwar kein Ford Händler ist aber ein guter Importeur alle Preise sind mit allem inbegriffen auch Garantie usw.

http://www.americanct.de/index.html

Schau mal da rein.

Sitzen in Radevormwald.

4. #3 Probetech, 07.02.2011
    Probetech

Probetech Neuling

Fahrzeug:
    div. Ford Probes / Ford Explorer
    der neue hat "nur" 3.5l ?????

mensch das wird ja immer weniger.aber mal abgesehen vom motor ist der neue nen echt gelungener wagen.

MFG Probetech

Thema:

Explorer NEU ?

Die Seite wird geladen...

Explorer NEU ? - Ähnliche Themen

1. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Ford Explorer Getriebe

Ford Explorer Getriebe: Hallo zusammen Ich suche ein defektes Ford Explorer U1 Getriebe ohne das 4x4 Getriebe.( wer noch eins rumliegen hat bitte melden )Ist es richtig...
  4. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...