Explorer Radiocode

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Anna@madworxtuning.de, 29.01.2010.

1. #1 Anna@madworxtuning.de, 29.01.2010
    Anna@madworxtuning.de

Anna@madworxtuning.de Neuling

Hallo Ihr lieben!

Meine Eltern fahren einen Explorer BJ 2000.
    Nun mußte mein alter Herr die Baterie abklemmen und jetzt das Radio nicht mehr. Er hat den Code dafür nicht. Kann mir einer von euch evtl helfen? Unsere Ford Werkstadt kann man hier leider vergessen.

Liebe grüße Anna

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 29.01.2010
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Werkstatt oder Hotline, andersweitig werdet ihr nicht viele Chancen haben

Thema:

Explorer Radiocode

Die Seite wird geladen...

Explorer Radiocode - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...
  5. Explorer II (Bj. 95-01) Suche Heckschutzgitter Ford Explorer

Suche Heckschutzgitter Ford Explorer: Ich hoffe,ich bin hier mit meinem Wunsch an richtiger Stelle ;) Brauch unbedingt ein Heckschutzgitter mit Trenngitter(Mitte) für unseren Ford...