Explorer Radiocode

Diskutiere Explorer Radiocode im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr lieben! Meine Eltern fahren einen Explorer BJ 2000. Nun mußte mein alter Herr die Baterie abklemmen und jetzt das Radio nicht mehr....

  1. #1 Anna@madworxtuning.de, 29.01.2010
    Anna@madworxtuning.de

    Anna@madworxtuning.de Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben!

    Meine Eltern fahren einen Explorer BJ 2000.
    Nun mußte mein alter Herr die Baterie abklemmen und jetzt das Radio nicht mehr. Er hat den Code dafür nicht. Kann mir einer von euch evtl helfen? Unsere Ford Werkstadt kann man hier leider vergessen.

    Liebe grüße Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 29.01.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Werkstatt oder Hotline, andersweitig werdet ihr nicht viele Chancen haben
     
Thema:

Explorer Radiocode

Die Seite wird geladen...

Explorer Radiocode - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Explorer Steuerkette

    Explorer Steuerkette: Servus, eine Frage zu meinem Explorer. Er rasselt vorne und es wird vermutlich Steuerkette dran sein. Laufleistung 340tkm. Er rasselt durch...
  3. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  4. Ford fiesta 2004 radiocode

    Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...