Explosionszeichnungen gesucht....

Diskutiere Explosionszeichnungen gesucht.... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Angesichts dessen daß mein betagter Mondeo in letzter Zeit beginnt einige Wehwehchen zu bekommen würde ich einige Explosionszeichnungen suchen...

1. #1 Kawasakii, 11.05.2007
    Kawasakii

Kawasakii Neuling

Angesichts dessen daß mein betagter Mondeo in letzter Zeit beginnt einige Wehwehchen zu bekommen würde ich einige Explosionszeichnungen suchen bzw. eine Möglichkeit, online, gezielt nach diversen Ersatzteilen zu suchen. Meine Vorstellungen wären dahingehend, so wie im Ford Ersatzteillager meine diversen Teile rasch zu finden...reinschauen, checken und zum Händler fahren um die Teile abzuholen.

aktuelle gesuchte Zeichnung - Klimaanlage komplett...

vielleicht kennt oder hat ja jemand von Euch so einen kostenlosen Zugang...:tanzend:

vielen Dank vorab
    Ernst

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schätze, da wirste im Netz lange suchen können.

Es gibt solche Unterlagen durchaus. Zwar nicht als Explosionszeichnungen, das wäre viel zu ungenau, sondern in Form von Wartungsbeschreibungen mit Detailskizzen und Schaltplänen. Aber da hat Ford das Copyright drauf und deshalb dürften sie im Netz nicht zu finden sein. Es gibt auch hier im Board Leute mit Zugang zu diesen Unterlagen, also formuliere Dein konkretes Problem und man wird versuchen Dir zu helfen.

Grüße
    Uli

4. #3 Kawasakii, 14.05.2007
    Kawasakii

Kawasakii Neuling

Hallo Uli,

danke erstmal... na ja - Problem - die Kühlmittelleitung vom Klimakompressor zum Trockner ist genau hinter der Befestigungsschelle durchgescheuert und daher ist das ganze Medium abhanden gekommen und die Klima hat logischerweise keine Funktion mehr. So bin ich zu einem Fordbetrieb gewandert und der nette Kollege vom ET-Lager stellte mir seine Zeichnung in Form eines Ausdrucks zus Verfügung.
    So und damit war mein Wissensdurst, wo welche Leitung hinführt, vorerst gestillt. Nun werde ich mich daran machen die defekte Leitung auszubauen und entweder hartlöten zu lassen oder im weiteren Fall original zu ersetzen.

Gruß aus Wien
    Ernst

5. #4 MucCowboy, 14.05.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alles klar, Ernst, wenn die Ford-Leute selber Unterlagen rausgeben, ist nix dagegen zu sagen.

Viel Erfolg
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explosionszeichnungen gesucht....

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnungen gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...