Explosionszeichnungen gesucht....

Diskutiere Explosionszeichnungen gesucht.... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Angesichts dessen daß mein betagter Mondeo in letzter Zeit beginnt einige Wehwehchen zu bekommen würde ich einige Explosionszeichnungen suchen...

  1. #1 Kawasakii, 11.05.2007
    Kawasakii

    Kawasakii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Angesichts dessen daß mein betagter Mondeo in letzter Zeit beginnt einige Wehwehchen zu bekommen würde ich einige Explosionszeichnungen suchen bzw. eine Möglichkeit, online, gezielt nach diversen Ersatzteilen zu suchen. Meine Vorstellungen wären dahingehend, so wie im Ford Ersatzteillager meine diversen Teile rasch zu finden...reinschauen, checken und zum Händler fahren um die Teile abzuholen.

    aktuelle gesuchte Zeichnung - Klimaanlage komplett...

    vielleicht kennt oder hat ja jemand von Euch so einen kostenlosen Zugang...:tanzend:

    vielen Dank vorab
    Ernst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.296
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schätze, da wirste im Netz lange suchen können.

    Es gibt solche Unterlagen durchaus. Zwar nicht als Explosionszeichnungen, das wäre viel zu ungenau, sondern in Form von Wartungsbeschreibungen mit Detailskizzen und Schaltplänen. Aber da hat Ford das Copyright drauf und deshalb dürften sie im Netz nicht zu finden sein. Es gibt auch hier im Board Leute mit Zugang zu diesen Unterlagen, also formuliere Dein konkretes Problem und man wird versuchen Dir zu helfen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Kawasakii, 14.05.2007
    Kawasakii

    Kawasakii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uli,

    danke erstmal... na ja - Problem - die Kühlmittelleitung vom Klimakompressor zum Trockner ist genau hinter der Befestigungsschelle durchgescheuert und daher ist das ganze Medium abhanden gekommen und die Klima hat logischerweise keine Funktion mehr. So bin ich zu einem Fordbetrieb gewandert und der nette Kollege vom ET-Lager stellte mir seine Zeichnung in Form eines Ausdrucks zus Verfügung.
    So und damit war mein Wissensdurst, wo welche Leitung hinführt, vorerst gestillt. Nun werde ich mich daran machen die defekte Leitung auszubauen und entweder hartlöten zu lassen oder im weiteren Fall original zu ersetzen.

    Gruß aus Wien
    Ernst
     
  5. #4 MucCowboy, 14.05.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.296
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alles klar, Ernst, wenn die Ford-Leute selber Unterlagen rausgeben, ist nix dagegen zu sagen.

    Viel Erfolg
    Uli
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Explosionszeichnungen gesucht....

Die Seite wird geladen...

Explosionszeichnungen gesucht.... - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....